Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mustafi(Valencia) im Focus des FCB?
#1
Laut Transfermarkt.de ist der FC Bayern in das Werben um den deutschen Innenverteidiger Shkodran Mustafi vom spanischen Erstligisten FC Valencia eingestiegen. Ebenfalls interessiert sollen der FC Barcelona und Real Madrid sein. Laut der spanischen Zeitung AS würden im Falle eines Kaufes ein Ablöse in Höhe von 40 Millionen Euro fällig werden.

Quelle: http://www.transfermarkt.de/bericht-nebe...ews/213467
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++
Zitieren
#2
Finde laporte viel besser
Zitieren
#3
Die 40 Millionen Ablöse sind mal wieder auf die komische Ausstiegsklauselpflicht in Spanien zurückzuführen. Wie sich sowas in Spanien halten kann ist mir ein Rätsel, da bekommst du die Spieler doch für vernünftige Preise niemals weg und wann wurde mal so eine Klausel (positiv für einen Käufer) gebraucht, wenn der Klub Barca oder Real heiß ? Da bin ich schon froh, dass in Deutschland viel über Verhandlungen geht und nicht um einen "fixen" Kaufpreis, wo du die Spieler quasi nach Regalen mit Preisschild umgehängt ausstellst.

Ob man für einen Mustafi die 40 Millionen zahlen muss wird man abwarten, ich würde sagen er entwickelt sich nicht schlecht. Kann man schon mal machen wenn man sich sicher ist, bin aber nicht restlos überzeugt von ihm (WM-Leistung).
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#4
Bei der WM hat der Mustafi nicht gerade überzeugt, um es mal vorsichtig auszudrücken (wurde angeblich beim Algerien-Spiel absichtlich nicht mehr angespielt, halte ich aber für unwahrscheinlich). Was man aber so über ihn liest seit er bei Valencia ist ist schon ganz nice. 40 Millionen wären aber definitiv zu viel!
#Rekordmeister



Zitieren
#5
Bitte nicht. -.-
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel
Zitieren
#6
Der kommt hoffentlich erst wenn Löw hier Trainer wird. Heisst, hoffentlich nie.
Zitieren
#7
Gehts denn schon wieder los?
Wer läßt sich dann jetzt wieder ins Bockshorn jagen?

Wir haben Boateng, Martinez, Benatia, Badstuber, Alaba, Rafinha, Lahm und Alonso.
Also 8 Spieler, die alle schon erfolgreich auf den 2 bzw. 3 Positionen gespielt haben.

Wir sind doch nicht beim Rugby, wo ein Gedränge ein wesentlicher Bestandteil des Spieles ist.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:
Zitieren
#8
Ich denke falls da auch nur im entferntesten was dran sein sollte, würde man im Falle einer Verpflichtung von Mustafi Benatia abgeben. Denke aber auch eher nicht, dass es so kommt. Wäre außerdem schon wieder ein Rechtsfuß, wenn ich mich nicht täusche...
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++
Zitieren
#9
Die Überschrift gefällt mir überhaupt nicht, nicht alles was gerade laufen kann, muss zum FC Bayern. Ich persönlich habe ihn als DEN Unsicherheitsfaktor im WM-Team in Erinnerung.
Zitieren
#10
Er hat ja im Prinzip nur 1x so richtig gespielt. Gegen Ghana und verschuldete das 0:1, weil er das Kopfballduell verlor (ok, er ging gar nicht ins Duell, sondern blieb am Boden und hoffte auf den lieben Gott).
Naja aber Spieler machen so ihre Erfahrungen, ich wäre grundsätzlich nicht abgeneigt, zumal seine Leistungen für ihn sprechen. Wir sind aber eben nicht Valencia, genauso wäre nicht gesagt ob er bei Real oder Barca eine reelle Chance hätte. Probieren würde ich es allerdings zu einem moderaten Preis (20-30Mio)
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste