Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Wichtig] Spambots
#1
Hallo,

in letzter Zeit melden sich leider viele Spambots hier an, die wir dann immer sperren bzw. dessen erstellte Themen löschen müssen.

Es kann natürlich immer etwas dauern, bis wir dazu kommen die Themen zu löschen, da wir nicht permanent hier sein können.

Bitte klickt die Links in diesen von Bots erstellen Themen nicht an, sondern ignoriert bzw. meldet die Themen einfach.

Wir versuchen derzeit, die Flut der Spambots zu stoppen. Eine erste Maßnahme haben wir soeben umgesetzt und hoffen, dass das nun dazu führt, dass wir davon ab sofort verschont werden.

Gruß
Dennis
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#2
Super Dennis, diese Threads sind echt nervig.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#3
Danke,war echt stressig mit denen.FCB
Dodgy dreas, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012. Smile
Antworten

#4
Es werden höchstwahrscheinlich auch noch welche davon kommen, aber dann hoffentlich nur von bereits registrierten Usern, die bis heute inaktiv sind.

Wir hoffen, dass sich davon nun keine mehr hier registrieren können. Wenn doch, dann fällt und aber auch was ein, irgendwie werden wir die schon ruhig stellen.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#5
(26.04 2014, 12:57)Dennis schrieb:  Es werden höchstwahrscheinlich auch noch welche davon kommen, aber dann hoffentlich nur von bereits registrierten Usern, die bis heute inaktiv sind.

Wir hoffen, dass sich davon nun keine mehr hier registrieren können. Wenn doch, dann fällt und aber auch was ein, irgendwie werden wir die schon ruhig stellen.

Was habt Ihr denn jetzt für Hürden eingebaut? Kannst mir auch PN senden.
Antworten

#6
Der Spambot-Thread gerade war von einem User, der schon vor der Umstellung hier registriert war. Bei über 6000 Usern werden neben vielen Karteileichen sicher noch einige von denen darunter sein.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste