Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mehdi Benatia [Juventus Turin]
#11
(29.05 2014, 15:34)Cookie Monster schrieb:  
(29.05 2014, 15:11)Dennis schrieb:  Manchester City ist sich mit Benatia bereits einig geworden, jetzt geht es nur noch um die Verhandlung mit den Klubs.

Tja, also bekommen wir den wohl auch nicht.

Da gehts eh immer nur um das Geld. Will gar nicht wissen wie hoch die Ablöse diesmal ist Roll


Naja, probieren wir es halt beim Nächsten...

Bin echt gespannt, ob wir (Sammer und wie sie alle heißen) den Zug verpassen.
Antworten

#12
Wo steht denn dass die sich einig sind?

War sich Kroos nicht auch längst mit ManU einig?
Locker bleiben.
Abgesehen davon denke ich sowieso dass wir uns um Laporte bemühen.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Antworten

#13
(29.05 2014, 16:35)jaichdenke schrieb:  Wo steht denn dass die sich einig sind?

War sich Kroos nicht auch längst mit ManU einig?
Locker bleiben.
Abgesehen davon denke ich sowieso dass wir uns um Laporte bemühen.

La Gazzetta dello Sport.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#14
(29.05 2014, 16:35)jaichdenke schrieb:  Wo steht denn dass die sich einig sind?

War sich Kroos nicht auch längst mit ManU einig?
Locker bleiben.
Abgesehen davon denke ich sowieso dass wir uns um Laporte bemühen.

Das wäre eh ein ganz guter. Da würde sich eine Investition wirklich lohnen.
Antworten

#15
Über Laporte würde ich mich auch sehr freuen.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten

#16
Immer müssen uns die scheich klubs dazwischen funken...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Antworten

#17
Laporte geht wohl auch zu Barca. Gibt es überhaupt noch was für die IV? Big Grin

Der einzige, der mir gerade noch einfällt ist Marquinhos. Der spielt nicht nur Innenverteidigung, sondern auch außen rechts und könnte auch wenn Lahm auf der 6 spielt auch dort eingesetzt werden. Sonst fällt mir leider keiner mehr ein.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten

#18
Marquinhos wird mit Barca in Verbindung gebracht. Und dass Laporte dahin geht, steht in keinem einzigen blatt. Es wurden lediglich Gespräche zitiert, die angeblich von jemandem gehört wurden, dass er gern zu barca will. Aber dass es überhaupt stimmt oder dass barca ihn überhaupt will steht nirgens.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Antworten

#19
Hier ein kleiner, aber interessanter Artikel zu Benatia:

http://www.miasanrot.de/fcbayern-medhi-benatia/
#Rekordmeister



Antworten

#20
Ich tippe jetzt mal auf Godin und Benatia.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste