Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mehdi Benatia [Juventus Turin]
#21
Ein Vertrauter Benatias war heute in München und hat sich mit unseren Verantwortlichen getroffen. Die Roma möchte jetzt seinen Vertrag verlängern. Mal schauen wer den kürzeren zieht.
Trying to beat a believer with logic is like playing chess against a chicken. It'll shit on the board, then strut away like it won.
Antworten

#22
(18.08 2014, 18:43)gkgyver schrieb:  Ein Vertrauter Benatias war heute in München und hat sich mit unseren Verantwortlichen getroffen. Die Roma möchte jetzt seinen Vertrag verlängern. Mal schauen wer den kürzeren zieht.

Ja es scheint wirklich konkret zu werden.
Ich glaub morgen kommt die Nachricht das er zu uns wechselt.
Ich hab ihn noch nie spielen sehen,darum kann ich nicht wirklich viel zu ihm sagen.
Ich hätte zwar lieber Laporte bei uns gesehen,aber ich vertrau den Verantwortlichen das sie es besser wissen.
Antworten

#23
Jetzt will man unsere Verantwortlichen in Madrid wegen Godin gesehen haben.
Ein fast 30 jähriger IV für knapp 40 Millionen braucht es aber nicht sein. Da hätte ich Benatia um einiges lieber, auch wenn er etwas mehr kosten sollte.
Antworten

#24
40 für Godin sind imo zu viel.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten

#25
Was sind denn 30-40 Millionen wenn wir dafür ein dringliches Problem lösen? Kommt man in der CL weit, ist das doppelt wieder drin. Wir haben Bedarf und Kohle, jetzt ist nicht die Zeit für Idealismus.

Zudem will die Roma bis Sonntag eine Entscheidung. Bis dahin wird sich's wohl ziehen. Angeblich verdient er "nur" 1,5 Millionen, am Gehalt sollte es also nicht scheitern. Rom wird das Gehalt eventuell verdoppeln nehm ich an. Auf die 3 Millionen 1,5 drauflegen, fertig.
Trying to beat a believer with logic is like playing chess against a chicken. It'll shit on the board, then strut away like it won.
Antworten

#26
Ja, für Benatia, der bestimmt noch 8 Jahre spielen wird, aber für Godin? Lieber nicht.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten

#27
(18.08 2014, 22:10)Cookie Monster schrieb:  Jetzt will man unsere Verantwortlichen in Madrid wegen Godin gesehen haben.
Ein fast 30 jähriger IV für knapp 40 Millionen braucht es aber nicht sein. Da hätte ich Benatia um einiges lieber, auch wenn er etwas mehr kosten sollte.

Jap, Godin für 35-40 Mio wäre krass. Um das einmal (losgelöst von Spielpositionen) zu verdeutlichen: Wir geben einen Kroos in der Blüte seiner Jugend für 30 Mio an Real ab und holen einen Monat später einen ranzigen IV von Real für 40 Mio. Die bepissen sich vor lauter Lachen doch die Hosen in Madrid...
Antworten

#28
(19.08 2014, 01:14)Dremmler schrieb:  
(18.08 2014, 22:10)Cookie Monster schrieb:  Jetzt will man unsere Verantwortlichen in Madrid wegen Godin gesehen haben.
Ein fast 30 jähriger IV für knapp 40 Millionen braucht es aber nicht sein. Da hätte ich Benatia um einiges lieber, auch wenn er etwas mehr kosten sollte.

Jap, Godin für 35-40 Mio wäre krass. Um das einmal (losgelöst von Spielpositionen) zu verdeutlichen: Wir geben einen Kroos in der Blüte seiner Jugend für 30 Mio an Real ab und holen einen Monat später einen ranzigen IV von Real für 40 Mio. Die bepissen sich vor lauter Lachen doch die Hosen in Madrid...

Godin spielt bei Atletico xD

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Antworten

#29
Ihr unterschätzt Godin. Godin ist einer der besten IV der Welt zur Zeit,
aber mir geht es einfach darum nicht so viel auszugeben für einen 30 jährigen.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten

#30
Den Wert eines Spielers kennt man nie genau vorher.
Es erschließt sich mir null warum ein, wie du sagst, Weltklasse IV keine 30-40 Millionen wert sein soll, nur weil er 30 ist.
Es gibt eben nur gute und schlechte Spieler, keine alten und jungen. Kann man drehen wie man will.
Das Geld nicht auszugeben könnte am Ende viel teurer werden.
Trying to beat a believer with logic is like playing chess against a chicken. It'll shit on the board, then strut away like it won.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste