Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mehdi Benatia [Juventus Turin]
#31
Godin ist doch erst 28. Die AK von 36 haben wir noch in der Portokasse. Die Traumlösung wäre er jetzt nicht, aber wenn im Moment kein anderer verfügbar ist...
Antworten

#32
Benatia wär mir lieber.
Dann wär auch mal Ruhe hier mit der Spanien-Phobie.
Trying to beat a believer with logic is like playing chess against a chicken. It'll shit on the board, then strut away like it won.
Antworten

#33
Ich kann mir aber schwer vorstellen, dass die Roma Benatia jetzt noch abgibt. Und wenn, dann vermutlich für einen absurden Preis.
Antworten

#34
Die wollten doch 32, oder nicht?
Teurer als Godin denke ich nicht.
Trying to beat a believer with logic is like playing chess against a chicken. It'll shit on the board, then strut away like it won.
Antworten

#35
(19.08 2014, 06:11)gkgyver schrieb:  Benatia wär mir lieber.
Dann wär auch mal Ruhe hier mit der Spanien-Phobie.

Godin ist doch auch kein Spanier...
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Antworten

#36
Was ist denn hier los? Ranzig? Big Grin Benatia ist gerade mal 1 Jahr jünger als Godin.

In Rom müssen die sich doch aufregen ohne Ende. Benatia ist gerade eine Saison da, die Saison lief endlich mal wieder gut, und jetzt sollen sie den direkt schon wieder abdrücken. Ganz ehrlich, der hat noch 4 Jahre Vertrag. Da hätte ich aber so gar keinen Bock drauf.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Antworten

#37
genau genommen ist Godin ganze 10 Monate älter, von der Klasse her denke ich mit Benatia gleichzusetzen, evtl. noch etwas Kopfballstärker nach Standards. Sollte er einfacher zu bekommen sein aufgrund einer AK kann man ihn genausogut holen.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Antworten

#38
Nur dass hier keine Missverständnisse wegen dem Alter aufkommen. Natürlich ist 28 und 27 zunächst kein Großer Unterschied, nur bis Martínez wieder da ist, ist Godin 29 Jahre ("fast 30") alt und das ist es mir im Vergleich zu Benatia (der mMn stärker ist) nicht wert mehr (!) zu bezahlen. Solche Spieler bekommt man nicht mehr für ein Butterbrot, wann fängt man das bei uns endlich zu begreifen an ? Benatia für 40 Millionen ist doch schon sein Schnäppchen in der heutigen Zeit.
Antworten

#39
sicher, ich sage ja nicht das man eher Godin holen soll, nur die Zeit drängt, Rom muss Benatia nicht verkaufen so kurz vor Transferschluss, Atletico muss Godin ziehen lassen wenn jemand die Klausel bedient. In anbetracht dessen das nur noch 10 Tage Zeit sind ist Godin wahrscheinlich die Option die leichter zu realisieren ist, und da sollten 10 Monate Altersunterschied jetzt keine Rolle spielen. Sollte es möglich sein in der Zeit Benatia zu holen, natürlich, gerne.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Antworten

#40
Das sehe ich auch so.
Wenn man allerdings die 36-Mio-Klausel bei Godin bedient, dann kann man auch die 42 Mio für Laporte bezahlen.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste