Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mehdi Benatia [Juventus Turin]
#1
Benatia wird schon längers vom FCB beobachtet. Jetzt soll er anscheinend für 25 Mio zu haben sein.

Er wäre meiner Meinung nach eine tolle Verstärkung für die Innenverteidigung. Nicht umsonst hat AS Roma die beste Abwehr der Liga!
Antworten

#2
(05.05 2014, 16:37)MiaSanTriple schrieb:  Benatia wird schon längers vom FCB beobachtet. Jetzt soll er anscheinend für 25 Mio zu haben sein.

Er wäre meiner Meinung nach eine tolle Verstärkung für die Innenverteidigung. Nicht umsonst hat AS Roma die beste Abwehr der Liga!

die roma steht aber auch nicht mit 10 mann in des gegners hälfte.
Empty your mind, be formless,shapeless like water. If you put water into a cup it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water my friend.
Antworten
 Es bedanken sich: StepMuc

#3
Das ist aber überall so in Italien^^ Aber ich habe schon einige Spiele von ihm gesehen. Der ist ein richtiger Panzer. Aber ein schneller Panzer Wink Kopfballstark und er ist der torgefährlichste Innenverteidiger der Liga.

Und 25 Mio wären nicht sooo teuer.
Antworten

#4
Angeblich will Benatia lieber in Rom bleiben und nur wechseln falls Rom das Geld braucht wegen Schulden oder so^^
Antworten

#5
Ja, klingt ähnlich wie Götze damals Smile Fans beruhigen falls es mit nem Wechsel nicht klappt
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Antworten

#6
Zitat:Interviewed by Sky Sport, AS Roma defender Mehdi Benatia has declared: "My future? I don't want to leave Roma, but it will be the club that decides. If there would be some financial problems, I would do the club's good, otherwhise, I would like to stay".
Antworten

#7
Badstuber, Boateng, Dante.

Javi und van Buyten zählen nicht, der eine ist DM und der andere wird uns wohl verlassen.

Wäre schon nicht schlecht, wen wir uns den Angeln könnten.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#8
Allerdings.
Mit Badstuber als allererstem Backup sollte man vorerst mal nicht planen.
Trying to beat a believer with logic is like playing chess against a chicken. It'll shit on the board, then strut away like it won.
Antworten

#9
Manchester City ist sich mit Benatia bereits einig geworden, jetzt geht es nur noch um die Verhandlung mit den Klubs.

Tja, also bekommen wir den wohl auch nicht.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#10
(29.05 2014, 15:11)Dennis schrieb:  Manchester City ist sich mit Benatia bereits einig geworden, jetzt geht es nur noch um die Verhandlung mit den Klubs.

Tja, also bekommen wir den wohl auch nicht.

Da gehts eh immer nur um das Geld. Will gar nicht wissen wie hoch die Ablöse diesmal ist Roll


Naja, probieren wir es halt beim Nächsten...
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste