Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
11. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern
#11
Schließe mich Daniel und Supermario an: Tippe Null zu Vier.

Wäre jetzt zu gern im Stadion. Seufz.
Zitieren
#12
[Bild: 5cafe97687ebbc808e07357ff02815ad.jpg]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#13
Wenn man glaubt, es geht quasi nur um die Höhe(so wie vor Werder), dann kommt es anders...
alfonso, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2013.
Zitieren
#14
Costa wieder als 8
Zitieren
#15
Aufstellung FC Bayern: Neuer - Martínez, Lewandowski, Robben, Costa, Rafinha, Alonso, Boateng, Lahm (K), Vidal, Coman

Einwechselspieler:
Ulreich - Benatia, Thiago, Kirchhoff, Müller, Alaba, Kimmich
Zitieren
#16
Bernat ist aber ziemlich außen vor zur Zeit....
Zitieren
#17
(30.10 2015, 19:43)lavl schrieb: Bernat ist aber ziemlich außen vor zur Zeit....

Da er nicht im Kader ist vermute ich das er vielleicht angeschlagen ist? Bisher konnte er an die guten Leistungen aus der letzten Saison leider nicht anknüpfen.
Zitieren
#18
(30.10 2015, 19:46)miasanmia schrieb:
(30.10 2015, 19:43)lavl schrieb: Bernat ist aber ziemlich außen vor zur Zeit....

Da er nicht im Kader ist vermute ich das er vielleicht angeschlagen ist? Bisher konnte er an die guten Leistungen aus der letzten Saison leider nicht anknüpfen.

Bernat ist ein Verkaufskandidat.
Zitieren
#19
Bernat hat Adduktorenprobleme. Vor zwei Tagen wurde auf seinem Profil auf Instagram "Road to recovery" geschrieben.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
#20
(30.10 2015, 19:53)Dimi schrieb: Bernat hat Adduktorenprobleme.

Nicht spielen ist manchmal auch nicht gut, da verletzt man sich schon mal oder hat Probleme.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  28. Spieltag FCB - SG Eintracht Frankfurt Supamario 57 48.839 02.04 2016, 17:19
Letzter Beitrag: Fritzitelli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste