Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
11. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern
#41
Der Lahm spielt lange Bälle Rolleyes
Zitieren
#42
Geil wie die Frankfurter immer durchsprinten und kurz hinter der Mittellinie kriegen sie den Ball abgezogen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
#43
Ein kleinlicher Schiedsrichter zeigt hier auf den Punkt...
alfonso, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2013.
Zitieren
#44
Alles hinter der Mittellinie ist halt Neuland für die. Wink

Nach 15 Minuten mal nen knappen Ballbesitz von 80%...
Zitieren
#45
Der Aigner soll mal schön die F*** halten!
Zitieren
#46
Wir sollten echt schauen noch am besten vor der Halbzeit eins zu machen. Sonst könnte es echt eine zähne Angelegenheiten werden. Die Frankfurter machen echt nichts fürs Spiel nach vorne.
Zitieren
#47
Dieser Schieri ist blind...
alfonso, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2013.
Zitieren
#48
(30.10 2015, 21:02)lavl schrieb: Wir sollten echt schauen noch am besten vor der Halbzeit eins zu machen. Sonst könnte es echt eine zähne Angelegenheiten werden. Die Frankfurter machen echt nichts fürs Spiel nach vorne.

Um es mit hamads Worten zu sagen: 10+1 muss weg!
Die machen das schon, da bin ich mir sicher. So ein antifußball muss bestraft werden.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
#49
Was Lahm spielt geht aber halt auch nicht. Läuft nicht und schaut nur zu, wenn er mal nen Ball hat dann so schnell wie möglich nach hinten.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#50
Jetzt mal ehrlich. Das ist doch nicht wirklich deren Ernst, was die Frankfurter zeigen oder?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  28. Spieltag FCB - SG Eintracht Frankfurt Supamario 57 49.086 02.04 2016, 17:19
Letzter Beitrag: Fritzitelli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste