Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RasenBallsport Leipzig e. V.
(25.08 2019, 19:56)Fritzitelli schrieb:  
(25.08 2019, 19:50)Roberto52 schrieb:  
(25.08 2019, 17:02)Beobachter schrieb:  Big Grin Big Grin Sehr gute Argumente

Nun hört doch mal auf zu mäkeln!
Wir haben doch jetzt schon zweimal ein gutes Spiel gesehen - hat er gesagt! Big Grin

Ich glaube ja, das er und Brazzo noch auf alte Yugozeiten anstoßen und den ein oder anderen 
Sliwowitz schnappen. Bei Brazzo scheint das schon vorm Frühstücksei zu passieren.

Viel schlimmer ist doch eigentlich, zu sehen, was los ist, wenn ein Thiago ausfällt.
Ein kimmich auf der 6 - schön, dafür ist dann auf der rechten Seite Hängen im Schacht, weil ein Pavard nach vorne nicht das bringt, was ein Kimmich da bringt - und dann hängt ein Gnabry vorne in der Luft, weil das Dreieck Gnabry-Müller-Pavard eben nicht den Druck bringt, den man braucht. Und wenn man dann noch einen Coman doppelt, ist ziemlich der Wurm in der Offensive drin.
Da muss man wirklich auf Coutinho hoffen, aber der alleine kann es auch nicht richten.

Und im Training wird dann das Kontern geübt - weil gegen uns ja immer alle so offensiv spielen.
Aber ein Offensivkonzept war in den letzten drei Spielen eigentlich eher weniger zu stehen.
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist - Max Merkel
Antworten
 Es bedanken sich: Beobachter



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste