Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.Liga
#21
@Alohol

Du weißt schon das die Düdos euch die Pest an den Hals wünschen?

Wegen eurem Spiel gegen Ho$$enheim?
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#22
(01.08 2014, 21:19)DerKölner schrieb:  @Alohol

Du weißt schon das die Düdos euch die Pest an den Hals wünschen?

Wegen eurem Spiel gegen Ho$$enheim?

Muss ich ihnen jetzt auch die Pest wünschen?

Ps: [Bild: W8KfW6a.png]
Antworten

#23
Jaja, solche Bilder hab ich auch schon gesehen. Tongue

Platz 15 ist das Ziel, alles drüber wäre geil, aber ich rechne nicht damit.
Durch die Verletzten wird der Saisonstart schwer genug (zb Helmes wahrscheinlich bis 2015, hat auch Hüfte, wie Pisczek bei euch letzte).
Dann noch Heimspiele gegen Gladbach, bayern und euch am Stück zu Saisonbeginn.


Außerdem solltest du als Dortmunder doch Köln unterstützen, die machen ja dauernd einen auf Fanfreundschaft und KevKev lässt sich dauernd in unserm Trikot ablichten. Wink

Ich gönn euch nur keine Titel, aber oben bleiben sollt ihr sicherlich. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#24
Wem ich den Aufstieg gönne? 14 Teams aus Liga 2 selbstverständlich. Die anderen 4 bestehen aus dem Blubb aus Nürnberg, Scheiss-Kaiserslautern, RB Mateschitz und dem TurnSportVerein.
#Rekordmeister



Antworten
 Es bedanken sich: DerKölner

#25
Leipzig gönne ich allein deswegen den Aufstieg weil es so köstlich ist zuzusehen wie einige Gutmenschen sich auskotzen.
Hebt die in die erste Liga damit mal was aufgemischt wird, die anderen Teams können danach immer noch aufsteigen.
Trying to beat a believer with logic is like playing chess against a chicken. It'll shit on the board, then strut away like it won.
Antworten
 Es bedanken sich: Hank

#26
Seh ich ähnlich. Abgesehen davon mag ich den Ralle Rangnick und gönne ihm, dass sie ne feste Größe in Liga 1 werden. Die ganzen Fans, die sich für bessere Fans halten, weil ihr Verein ne Tradition hat, finde ich so hochgradig arrogant, daher alles Glück der Welt für RB Leipzisch
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Antworten
 Es bedanken sich: Hank

#27
Dann gucken wir doch mal wie stark Leipzig ist...
Antworten

#28
0:0 gegen Aalen. Ich denke dass sich RB steigern wird im Laufe der Saison. Leider.
#Rekordmeister



Antworten
 Es bedanken sich: Hank

#29
(02.08 2014, 14:05)Munich schrieb:  0:0 gegen Aalen. Ich denke dass sich RB steigern wird im Laufe der Saison. Leider.

Ja leider.
Marvin Compper wurde jetzt noch verpflichtet.
Und wahrscheinlich kommt noch ein Stürmer der bei der WM dabei war bei Kroatien.
Antworten

#30
Vielleicht bekommen wir ja dann mal das, was die Werbung von Sky immer verspricht, nämlich eine attraktive 2. Liga. Bisher gehen mir Aalen, Aue und Pauli nämlich am Arsch vorbei.
Trying to beat a believer with logic is like playing chess against a chicken. It'll shit on the board, then strut away like it won.
Antworten
 Es bedanken sich: Hank



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste