Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.Liga
#31
Jetzt spielen sie gegen die 1859er, verdammt, wie soll man denn da halten...

En ekliges 0 zu 0 wäre schön. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#32
Fängt ja schon wieder gut an für unsere Freunde, in Überzahl eine 2 Tore Führung her geschenkt.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#33
(04.08 2014, 21:23)Dennis schrieb:  Fängt ja schon wieder gut an für unsere Freunde, in Überzahl eine 2 Tore Führung her geschenkt.

Aber der Schiri hat den Lauterern schon gut geholfen,natürlich darf man die Führung nicht hergeben aber in der zweiten HZ hat er kaum noch was gegen Lautern gepfiffen.
Antworten

#34
Da geht es ja schon wild durcheinander.
Ich leg' mich mal trotzdem fest:
1. Nürnberg
2. Leipzig
Rest egal.
Antworten

#35
Die Giesinger Bauern LachkrampfLachkrampfLachkrampf

München ist rot!

fcbjubelfcbjubelfcbjubelfcbjubel
#Rekordmeister



Antworten

#36
http://www.weltfussball.de/zuschauer/2-bundesliga-2013-2014/1/

Die Dynamos hatten von allemn Ostklubs den bei weitem besten Schnitt, trotz des Saisonverlaufs, Union wiederrum spielte um den Aufstieg mit und knackte trotzdem nicht die 20.000.

Auch 15.000 sahen jetzt wieder das Spiel gegen Cottbus in Liga 3.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#37
Na ja, man muss auch berücksichtigen, dass ins Dresdner Stadion über 10.000 Leute mehr reingehen als bei Union (32.066 zu 21.717) und so bei einem ausverkauften Spiel der Durchschnitt stärker gehoben werden kann.
Diesen Vorteil hat Leipzig wiederum gegen Dresden, so dass sich die Zuschauerschnitte beider in ihren 3. Liga-Aufstiegsjahren nicht so stark unterschieden (17.228 bei Dresden 2010/11 zu 16.735 bei Leipzig 13/14).
Antworten

#38
Ja, die alte Försterei ist nicht so groß.

Dresden hat aber auch einfach ne unglaubliche Stimmung, deren Spiel gegen lautern, das sie am Ende mit 3 zu 2 gewonnen haben, das war Gänsehaut pur, oder wie sie Löwen geputzt haben.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#39
1860 oder RBL ?

Ich kann mich wirklich nicht entscheiden. Ein enorm mieses 0:0 wär geil Big Grin
Antworten

#40
Dieser alte Schlabberhosenkeeper ist echt en verdammt guter 11er Killer.

Ich gönns den 1859ern, die Feiglinge sollen endlich mal wieder hochkommen, dann sehen sie mal ne ausverkaufte Allianz Arena im Derby. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste