Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.Liga
Wollte mir gerade Kiel gg Nürnberg anschauen. Schalte Sport1 an und da läuft nur Goaaal.... Gar nicht gewusst, dass es gar nicht mehr das Montags-Spiel im FreeTV gibt.

Nürnberg führt bisher 2 zu 1 und macht somit einen riesen Schritt Richtung Aufstieg.

Edit: Scheisse. Wie scheisse ist eigentlich sport1 bzw. dieses Goaaal-Magazin? Da läuft jetzt zum 3 oder 4x innerhalb einer Stunde Neapel gg Juve.....
Oh Du mein FCB Meine Liebe rot wie Blut und weiß wie Schnee
Antworten

Funkel wieder in der BuLi.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/722518/artikel_aufstieg-duesseldorf-kehrt-ins-oberhaus-zurueck.html
Aufstieg! Düsseldorf kehrt ins Oberhaus zurück
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

(28.04 2018, 13:55)Jano schrieb:  Funkel wieder in der BuLi.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/722518/artikel_aufstieg-duesseldorf-kehrt-ins-oberhaus-zurueck.html
Aufstieg! Düsseldorf kehrt ins Oberhaus zurück

und dieses Mal ganz ohne Platzsturm! bin begeistert
Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder ständig recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Antworten

Ab nächste Saison wieder Derbys gg Nürnberg. Mal schauen, ob Sie es schaffen sich nächste Saison in der Liga zu halten
Oh Du mein FCB Meine Liebe rot wie Blut und weiß wie Schnee
Antworten

Ein Bekannter von uns will sich eine Loge mieten in Nürnberg nächste Saison. Sollte das klappen, werd ich dort ab und zu vertreten sein nächste Saison, ist ja nur 40 Minuten weg von mir.
"Wo ordnen Sie das ein in Ihrer Karriere?" "Ja, irgendwo in der Mitte."
Philipp Lahm, nach dem WM Finale 2014
Antworten

(06.05 2018, 16:24)Wembley Nacht schrieb:  Ab nächste Saison wieder Derbys gg Nürnberg. Mal schauen, ob Sie es schaffen sich nächste Saison in der Liga zu halten

Mit Nürnberg verbinde ich immer Spiele mit Dorfatmosphäre. Weiß auch nicht woran das liegt, das Stadion ist eigentlich recht hübsch (trotz Laufbahn).
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste