Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fussball im Osten
Bisher sind aufgestiegen:

Dresden und Aue in die 2 Liga.
Zwickau in die 3te Liga.
Lokomotive Leipzig in die 4-klassige Regionalliga Ost.
LSV Sachsen Leipzig steigt aus der 3ten Kreisklasse Leipzig auf.

BSG Chemie Leipzig hat noch 3 Spiele um in die Sachsenliga aufzusteigen, derzeit siehts nicht ganz so gut aus (Platz 3).
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

Chemie Leipzig? Roflmao
Ist das ein Unterzweig von Bayer 04?
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

Dir sollte bekannt sein das in der DDR die Vereine eben so benannt wurden (Chemie, Lok usw). Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

Mag sein, trotzdem Big Grin

Vielleicht sollte man das in Bayern auch einführen. Brezel Haching. Pflanzerl Pfaffenhofen.
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten
 Es bedanken sich: DerKölner

(29.05 2016, 15:57)DerKölner schrieb:  Bisher sind aufgestiegen:

Dresden und Aue in die 2 Liga.
Zwickau in die 3te Liga.
Lokomotive Leipzig in die 4-klassige Regionalliga West.
LSV Sachsen Leipzig steigt aus der 3ten Kreisklasse Leipzig auf.

BSG Chemie Leipzig hat noch 3 Spiele um in die Sachsenliga aufzusteigen, derzeit siehts nicht ganz so gut aus (Platz 3).

Hey Kölner, es steckt gleich eine Pandolette quer in Deinem süßen Allerwertesten, Du bist ein ganz schön Durchtriebener, einfach was wegzulassen. Aber konsequent, hätte nichts anderes erwartet.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Antworten

Hab ich wieder die Österreichische Zweigstelle vergessen...

Die hat doch ihren eigenen Thread. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

(29.05 2016, 16:35)DerKölner schrieb:  Hab ich wieder die Österreichische Zweigstelle vergessen...

Die hat doch ihren eigenen Thread. Wink

Aha, also nicht im Osten, ok.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste