Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Julian Green
#11
Gute Lösung für beide Seiten. Wenn er sich nicht zu blöd anstellt, dann dürfte er in Hamburg viel Spielzeit erhalten.
Antworten

#12
Dann dürfte er gesetzt sein. Big Grin
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Antworten

#13
Wenn er sich gegen Müller und Lasogga durchsetzt, wäre das doch schon mal was. Und er kann ja auch noch bissel was anderes als nur Stürmer.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#14
http://www.ran.de/fussball/bundesliga/bildergalerien/green-zu-gruen-der-absturz-eines-hoffnungstraegers?psdnocache=932754231

Nicht so schön wie das läuft... Dodgy
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#15
(11.02 2015, 12:51)DerKölner schrieb:  http://www.ran.de/fussball/bundesliga/bildergalerien/green-zu-gruen-der-absturz-eines-hoffnungstraegers?psdnocache=932754231

Nicht so schön wie das läuft... Dodgy

Tja, typisch HSV...hätten ihn besser nach Augsburg oder Freiburg ausleihen sollen.
Meine Liebe, mein Leben, nur der fcbjubel:
Antworten

#16
Die Frage ist ob Green wirklich so stark ist wie man ihn immer geredet hat. Wenn ich das jetzt zB mit einem Bernat vergleiche Undecided
Antworten

#17
Green ist ein solider Spieler dem ich die Bundesligaooder zumindest Liga 2 durchaus zutraue. Ein Hoffnungsträger war er nie!
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++
Antworten

#18
(11.02 2015, 14:10)ProfisportMUC schrieb:  Green ist ein solider Spieler dem ich die Bundesligaooder zumindest Liga 2 durchaus zutraue. Ein Hoffnungsträger war er nie!

Verkauft wurde er jedenfalls als socher.
Antworten

#19
Ich versteh aber auch nicht warum man einen jungen Spieler, wenn man ihm die Möglichkeit bieten will unter einem professionellem und stabilen Umfeld zu wachsen, ausgerechnet zum HSV gibt.
"Wo ordnen Sie das ein in Ihrer Karriere?" "Ja, irgendwo in der Mitte."
Philipp Lahm, nach dem WM Finale 2014
Antworten

#20
Als ein Top-Talent sehe ich den Julian jetzt auch nicht. Der wird gehypt wegen seinem Tor gegen Belgien bei der WM. Aber mal ehrlich, da hat er den Ball doch gar nicht mal richtig getroffen, und der Ball segelt trotzdem ins Tor.
#Rekordmeister



Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste