Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Julian Green
#21
Na ob das was wird.

http://www.fussballtransfers.com/nachricht/fc-bayern-green-will-keine-weitere-leihe_55148

Wenn er in Hamburg nicht so gern zweite spielen wollte, dann wird er das bei uns auch nicht wollen (es wäre ihm anzuraten und für die Amateure wohl auch nicht schlecht!), oder? Für die Erste wird es nicht reichen. Was also dann? Transfer?
Antworten

#22
Klingt nach dem nächsten Weiser von der Einstellung her...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#23
Für unsere 1. Mannschaft reicht es wohl bei weitem nicht. Er kam nichteinmal beim HSV zum Einsatz, da ist für mich schon vieles gesagt. 
Antworten

#24
Green`s Klasse reicht für die Bayern Profimannschaft definitiv nicht aus.
Antworten

#25
er wird genauso kläglich scheitern wie der letzte amerikaner der es bei bayern versucht hat -> landon donovan
[Bild: djj5z335.jpg]

Ein Leben für die Amateure !!! [Bild: music.gif]
Antworten

#26
Er sagt ja selbst, das eine weitere Leihe für ihn nicht in Frage kommt. Für meine Begriffe ist damit auch ein Transfer auszuschließen.

Ich gehe davon aus, das er versuchen wird über gute Trainingsleistungen in die Mannschaft zu stoßen.
Sehe da aber keine großen Erfolgsaussichten, wenn alle fit sind.
Antworten

#27
Ich find es ja schade dass er 1 Saison seiner Karriere so verschwendet hat. Ich hoffe wir leihen nie wieder einen Spieler nach Hamburg aus, die gehen da oben nur kaputt.
#Rekordmeister



Antworten

#28
(24.06 2015, 20:32)Munich schrieb:  Ich find es ja schade dass er 1 Saison seiner Karriere so verschwendet hat. Ich hoffe wir leihen nie wieder einen Spieler nach Hamburg aus, die gehen da oben nur kaputt.

Green ist aber jetzt nicht wirklich ein großes Talent welches sich bedingungslos überalle durchsetzen würde. Vom menschlichen her erlaube ich mir kein Urteil, aber aus sportlicher Sicht ging da keiner Partei etwas verloren, und bei einer Beteiligung des HSV soll das schon was bedeuten !
Antworten

#29
Hat immer noch 1 Jahr Vertrag, mich wundert ja das man ihn nicht loswird.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#30
Mich wundert das nicht. Hat beim HSV nicht wirklich positive Schlagzeilen geschrieben.
#13 / #25 - Thomas Müller 
Weltmeister '14 / CL Sieger' 13
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste