Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Julian Green
#31
Bei der WM 2014 war er gut und das wir ihn danach nicht loswurden war aber schon überraschend, das es für uns nicht reicht war ja eigentlich da schon klar.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#32
Green wechselt sofort nach Stuttgart. Viel Glück!
Antworten

#33
(21.12 2016, 13:39)Beobachter schrieb:  Green wechselt sofort nach Stuttgart. Viel Glück!

Wer war gleich Green?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Antworten

#34
Bin gespannt, ob er bei Hannes Wolf was zeigt. Hab den unter Beobachtung (also den Wolf) - aus Gründen. Wink
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Antworten

#35
Ich kann Greens Entscheidung nachvollziehen. Er merkt dass er bei uns nicht spielen kann und damit auch in seiner Entwicklung nicht weiterkommt. So ist es besser für ihn.
Wenn er in Stuttgart permanent spielen kann, dann hat er auch die Möglichkeit zu zeigen was  und ob er es besser kann. Ich wünsche ihm auch alles Gute für seine weitere Karriere!
Antworten
 Es bedanken sich: Mädel

#36
Ich kann mich hier nur anschließen. Finde es auch eine gute Entscheidung. Wenn man merkt, es klappt hier nicht so, wie man es sich wünscht, dann sollte man wechseln. So bekommt er vielleicht doch öfters die Gelegenheit zu spielen und kann mehr Praxiserfahrung machen. Ich wünsche ihm auch alles Gute.
Antworten

#37
Ich finds trotz allem sehr schade. Der Bursch ist seit Beginn seiner Fußballkarriere Bayernfan und mit seinem Vater damals oft im Olympiastadion gewesen. Ich denke auch ihm wird der Abschied schwer gefallen sein, obwohl es natürlich aus sportlicher Sicht für beide Seiten Sinn macht. Trotzdem bitter wenn der Traum von Bayern dann so knapp scheitert (immerhin hat er ein Tor in einem Pflichtspiel erzielt). Aber vielleicht sehen wir ihn mal wieder bei uns, wer weiß...!?

Alles Gute und bis bald !
Antworten

#38
Das er nochmal zurückkommt halte ich für recht unwahrscheinlich, auch wenn es - siehe Hummels u.a. - durchaus möglich ist.
Antworten

#39
Wie wird die Planstelle neu besetzte?
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Antworten

#40
Das habe ich mich auch schon gefragt.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste