Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Bayern München Jahreskarte Allianz Arena DRINGEND gesucht!!!
#1
28-jähriger Münchner, riesengroßer FC Bayern-Fan und langjähriges Vereinsmitglied sucht DRINGEND eine Jahreskarte für die Heimspiele des FC Bayern München in der Allianz Arena ab der kommenden Saison 2014/2015 mit ÜBERTRAGUNG. Bevorzugt STEHPLATZ Südkurve, Block 112/113. Aber bitte ALLES anbieten! Bin natürlich bereit mich die Übertragung entsprechend etwas kosten zu lassen. Zahle aber keine Mondpreise. Will einfach meine Mannschaft nach besten Kräften unterstützen. Habe in den letzten Jahren und speziell in der letzten Saison bereits rege die diversen Sonderkontingente genutzt und mich über verschiedenste Quellen mit Tageskarten eingedeckt. Dadurch habe ich bereits in der Vergangenheit den Großteil der Heimspiele unseres FC Bayern besucht. Bin stimmungsbereit und sangesfreudig :-D Falls Ihr also eure Dauerkarte nicht mehr nutzen könnt/wollt oder jemanden kennt bitte melden! Vielen Dank!
Antworten

#2
Hier wirst Du kaum fündig werden .. ich würde es an Deiner Stelle mal bei den entsprechenden Clubs probieren, wobei da die Chance wohl auch eher gering ist da diese Karten in den eigenen Reihen verteilen.

z.Bsp Club Nr 12 oder ähnliche
Antworten
 Es bedanken sich: Canada77

#3
@ MrKlixx:

Vielen Dank! Das werde ich mal machen :-) Denke mir auch, dass die Chancen grds. gering sind, daher lote ich alle Möglichkeiten aus. Vielleicht hat man ja mal Glück :-D
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Allianz Arena Guest 254 176.343 01.11 2018, 14:39
Letzter Beitrag: Wembley Nacht
  Stadionsicherheit Allianz Arena T.Maue 0 1.000 19.12 2017, 14:24
Letzter Beitrag: T.Maue
  Frage zu: Allianz Arena Block (E)105 MrKlixx 2 25.366 16.07 2014, 08:11
Letzter Beitrag: MrKlixx

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste