Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
15.Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München
#91
wir stehen hinten richtig scheiße.
So wie wir jetzt spielen, schaffen wir das nicht mehr.
MAAANNN.........
Zitieren
#92
Das reicht jetzt langsam. Peinlich. Benatia kannste in Spitzenspielen nicht bringen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
#93
Gladbach führt in Hälfte 2 zurecht - oh jetzt auch noch mit 2:0 und der Kommentator kriegt einen zuviel
Zitieren
#94
Bin raus. Schönen Tag noch.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#95
Frechheit. Guardiola raus
Triple 2017 Bayern München


~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
Zitieren
#96
Ich finde das zum Kotzen. Ja, weil wir verlieren. Weil das unnötig ist und wir uns unendlich blamieren. Es ist eine bodenlose Frechheit
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
#97
Blamage hoch 3...
Zitieren
#98
Ohne Worte
Bin auch raus
Zitieren
#99
Ich schalt jetzt aus. Danke. Hoffen auf Wolfsburg...
FCB-Fan seit 1975.
Zitieren
Jetzt wird's aber peinlich!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  32. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach Supamario 169 110.406 03.05 2016, 05:59
Letzter Beitrag: Hanna Bach
  25. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München Wembley Nacht 200 121.213 08.03 2016, 11:10
Letzter Beitrag: Jarou

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste