Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Hertha] Mitchell Weiser
#21
Außer bei Kappellmann, der war der Daywalker zwischen Köln und München. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#22
Stimmt es eigentlich das Weiser beim Spiel war aber nur zugeschaut hat?
Ich hab gehört er hätte seine Familie besucht.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#23
Japp, er war da:

http://www.bild.de/sport/fussball/mitchell-weiser/koeln-rueckkehr-als-zuschauer-36187102.bild.html

Sieht nicht nach Sammer hinter ihm aus, außer der setzt sich gerne mit Fortuna Schal hin.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#24
Bestimmt nicht freiwillig.
#Rekordmeister



Antworten

#25
Meinst du er war nicht freiwillig da oder das sammer sich nicht freiwillig mit Fortuna Schal dahinsetzt? Wink

Immerhin wohnt seine familie hier, und die alten Freunde mit denen er wohl in seinen ach so wichtigen Urlaub düsen dürfte.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#26
Wenn sich unser Vorstand Sport mit einem Fortuna Köln Schal dahin setzt, versteh ich die Welt nicht mehr Smile

Ich meine natürlich dass der Weiser da bestimmt nicht freiwillig sitzt. Der wäre lieber am Pool mit nem leckeren Cocktail.
#Rekordmeister



Antworten

#27
Jo, bin mir bei der Sache nicht ganz sicher, man müsste wissen was er nach dem Spiel gemacht hat, vllt direkt vom Köln/Bonner mit den Kumpels in den Urlaub. Wink

http://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/vier-bayern-bubis-im-blickpunkt-36186908.bild.html
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#28
So, Weiser ist mit Gerhardt und co. von Köln/Bonn aus nach Ibiza geflogen.

Mitch war ja im Gegensatz zu Gerhardt nicht bei den U20 Spielen gegen die Nationalmannschaft dabei (dafür wäre er sich sicher nicht zu gut gewesen, jaaj, die Einstellung, Mitch), hat wohl in Köln bei der Familie gewartet, und da wird Sammer ihn zum Spiel beordert haben (sollte er keine Lust gehabt haben).
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#29
Mitch ist immer noch (oder wieder) in Köln:

http://www.express.de/fc-koeln/nach-benfica-flirt--gerhardt---stoeger-hat-sich-gefreut--dass-ich-bleibe-,3192,27510312.html

Ich dachte mir schon das Weiser einer der Gründe war wieso Gerhardt erstmal in Köln blieb, der wird ihm das auch geraten haben das es verdammt schwer ist in den Alter zu nem Klub aus den oberen Regionen zu gehen.


Auf den Vorwiesen hab ich auch schon gekickt, war nur leider keiner der Jungs da. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#30
Laut mehreren Beobachtern soll ja der Weiser plötzlich ein neuer Mensch und ein Gewinner der Trainingslagers sein.

Wäre doch mal ein netter Wandel zum Positiven.

Bin gespannt, ob er zum Einsatz kommt.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste