Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Hertha] Mitchell Weiser
(18.06 2015, 23:23)gkgyver schrieb:  
(18.06 2015, 12:36)mahe schrieb:  Gerade aufgrund der Leistungen im Saisonfinale, nicht ganz verständlich, dass der Vertrag nicht nochmal verlängert wurde...

Er hat nach entschiedener Meisterschaft 2-3 gute Spiele gemacht. Super. Dem gegenüber stehen 2 Jahre Nichtexistenz, Nichtentwicklung, und zweifelhafter Einstellung im Aufstiegskampf mit den Amateuren.
Weiser ist fast 25, und damit auch weit weg von einem Perspektivspieler.
Er bringt nichts, NICHTS, was andere nicht besser könnten.

RA: Robben, Müller
RV: Rafinha, Lahm, Darmian (?)

Weiser hat in dieser Top-Niveau Mannschaft genauso wenig verloren wie zuletzt Contento. "Ers guter Junge" reicht halt nicht.

Er ist 21 - gut das ist auch fast 25 Wink - wenn man in dem Altern Entwicklungspotential für Bernat und andere einfordert, muss das auch für Weiser gelten.
Die anderen von dir genannten Punkte sind freilich richtig und es insgesamt eine nachvollziehbare Entscheidung ist, ihn ziehen zu lassen.
Antworten

Ich sehe das ähnlich wie ihr. Die Leistungen in den letzten Spielen waren gut - allerdings ging es ja um nichts mehr.
Ich bin auch davon überzeugt, das Weiser sich bei einem Verein wie Berlin mehr entwickeln kann, weil er einfach mehr Spielzeiten bekommen wird. Das wird im gut tun.
Außerdem musste man aus meiner Sicht handeln, da auch ein Höjbjerg und Kirchhoff wieder aus der Leihe zurückkommen.
Antworten

Naja, ob Kirchhoff tatsächlich zurückkommt und nicht verkauft wird zweifel ich irgendwie noch an. Da finde/ fand ich Weiser definitiv besser.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten

Bin ich der gleichen Meinung wie du. Solange allerdings noch nichts zur Personalie Kirchhoff feststeht, müssen wir davon ausgehen, das er ab 01.07. zum Kader gehört.
Antworten

Herthas Neuzugang Mitchell Weiser (21) fällt nach kicker-Informationen für den Saisonstart aus. Die MRT-Untersuchung seines rechten Knies am Samstagmittag in Salzburg ergab demnach einen Anriss und eine Zerrung des Innenbandes. Der Neuzugang muss vier bis sechs Wochen pausieren. (Kicker.de)
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

Mitch kann hier langsam raus, oder? Ist ja nicht mehr unser Spieler,..
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste