Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Hertha] Mitchell Weiser
#1
Edit, weil Meinung geändert.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten
 Es bedanken sich: Gil

#2
Hab ich auch nicht verstanden als ich die Meldung eben gelesen habe. So was brauchen wir wirklich nicht, zumal Fortuna Köln ne gute Mannschaft hat.
Die 3. Liga ist schon spielerisch was anderes als die Regionalligen, deshalb muss es doch das Ziel sein unbedingt aufzusteigen!
Aber ich darf mich nicht zu viel aufregen bis zu meinem Herz-Eingriff am Mittwoch.
English cars are like english girls - always a little wet down stairsBig Grin
Antworten

#3
Spieler mit so einer Einstellung helfen uns nicht weiter. Ich kann das echt nicht leiden.
Der ist bei mir jetzt auf der schwarzen Liste.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#4
Hat wahrscheinlich keinen Bock drauf, dass es nächste Saison heisst: Spiel du mal schön in der 2ten, 3. Liga ist doch genug für dich.
Nee, im Ernst, da hätte er's schon verdient in der Regionalliga zu versauern. Was für ne Einstellung.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Antworten

#5
Genaug aufgeregt, ich lasse mal diesen Bericht für mich sprechen:
http://www.miasanrot.de/blickpunkt-amateure-monaco-urlaub-statt-relegation/
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#6
Ist heftig,am besten ans "schwarze Brett".Dodgy
Dodgy dreas, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012. Smile
Antworten

#7
Wirklich sehr schade. Ich vermag jetzt nicht zu beurteilen ober er gute Gründe hatte oder ob er sich inzwischen zu schade für die Amateure ist, da er letzte Saison ein paar Einsätze bei den Profis hatte.

Für seine Einstellung spricht das nicht gerade vor allem wenn man bedenkt, dass der 35 jährige Claudio Pizarro seine Hilfe angeboten hat.

Aber eine wirkliche Verstärkung wäre er meiner Meinung nach ohnehin nicht gewesen. Ich hab ihn zwar nur ein paar mal gesehen aber wirklich überzeugend war das nicht.
Antworten

#8
Weiser sollte man verkaufen, für mich war immer Hojberg und Green besserSmile
Antworten

#9
(26.05 2014, 20:38)Aji96 schrieb:  Weiser sollte man verkaufen, für mich war immer Hojberg und Green besserSmile

Super Argumentation. Du vergleichst demnach 3 Spieler miteinander, die alle auf verschiedenen Positionen spielen.
Oder gibt es ne neue Regelung, dass man nur 2 Talente gleichzeitig heranziehen darf, hab ich was verpasst?


Topic:
Was ist hier eigentlich gerade los mit Euch?
Weil er sich nicht freiwillig gemeldet hat, Regionalliga zu spielen, verteufelt ihr ihn jetzt und wollt ihn am liebsten nicht mehr im Verein sehen, geht's noch?!
Der hat einen Profivertrag und er ist nicht verpflichtet, dort zu spielen!
Es war doch abgesprochen und damit ist das Thema auch durch!
Wenn er Urlaub machen will (Wie alt ist der Junge bitte?), dann lasst ihn doch! Ich kann es jedenfalls nachvollziehen.

Es wäre NATÜRLICH schön, wenn er sich (genauso wie Pizarro) gemeldet hätte, aber was ihr grad hier schreibt, nur weil er es nicht getan hat, ist schon echt der Hammer... Und es wird im Übrigen auch nicht auf Weiser ankommen, ob unsere Zweite aufsteigt oder nicht.

Lasst uns doch einfach jeden Spieler jetzt verteufeln, der sich nicht gemeldet hat, die zweite Mannschaft zu unterstützen Wink
Wieviele Fans werden von euch eigentlich beim Relegationsspiel gegen Fortuna Köln am Platz stehen und unsere Zweite unterstützen?
Keiner? So Fans braucht man dann ja auch nicht, oder?

Manmanman...
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Antworten

#10
Bin vor Ort.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste