Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Relegation vs Fortuna Köln
#21
Ärgerlich! Das ist richtig bitter! Maaaan, was für ein dämlicher Fehler. aber das ist Bayern Roflmao

Nee, scherz...Ich will es jetzt nicht übertreiben, solche Niederlagen in letzter Minute gehören wohl halt zum Fußball dazu.

Ist nur richtig, richtig bitter.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#22
Kann mir jemand sagen, was für einen Fehler der Raeder genau gemacht hat?
#Rekordmeister



Antworten

#23
Na ja, ihm ist halt der Ball sozusagen durch die Finger gerutscht. Sehr, sehr ärgerlicher Fehler in der Situation, aber kann passieren!

Dumm halt nur, dass dadurch nun die ganze Mannschaft den Aufstieg verpasst.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten
 Es bedanken sich: Munich

#24
Pech.Aber verlässt Reader nicht den Verein......
Dodgy dreas, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012. Smile
Antworten

#25
Hat er gesagt.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Antworten

#26
Jap. Wechselt bestimmt zu Fortuna Köln Roflmao
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#27
Hat das irgendwelche Auswirkungen auf die Mannschaft oder was ist jetzt genau geplant ?

Der Aufstieg war ja, soweit ich das mitbekommen habe, pflicht.
Antworten

#28
Ungefähr die halbe Mannschaft(Einige Abgänge sind schon fix) und vielleicht der Trainer werden gehen, aber das war auch vorher schon bekannt, sprich hat nicht unbedingt etwas mit dem verpassten Aufstieg heute zu tun.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#29
Der Aufstieg in die 3. Liga ist aber auch verdammt schwierig. Ich würde eurer U23 da jetzt keinen Strick draus drehen. Es gibt viele gute Mannschaften in den Regionalligen, und die Aufstiegsrunde ist hart.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Antworten

#30
(01.06 2014, 16:00)Jarou schrieb:  Der Aufstieg in die 3. Liga ist aber auch verdammt schwierig. Ich würde eurer U23 da jetzt keinen Strick draus drehen. Es gibt viele gute Mannschaften in den Regionalligen, und die Aufstiegsrunde ist hart.

Da hast du recht, aber sieh dir das Ei mal an(Ab Minute 6:05):





Ist das ärgerlich, maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan Angry Dodgy Angel
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste