Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dann stell ich mich auch mal vor ;)
#1
Bin Daniel,27 Jahre alt, und komme aus Schleswig-Holstein Tongue

Hobbys sind ganz klar Fussball,gucken und spielen,angeln und nebenbei noch studieren Tongue

Werde wohl im März gegen Mainz das erste mal bei einem Heimspiel in der Allianzarena sein Smile
Bisher hab ich nur eine ArenaTour gemacht,da als ich das letzte mal unten in München war die Bayern ein Auswärtsspiel in Berlin hatten Dodgy

Freue mich auf unterhaltsam Diskussionen im Forum Smile


Nordische Grüße
Daniel
Zitieren
#2
Herzlich willkommen!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#3
Herzlich willkommen und viel Glück mit den Tickets. Oder bist du schon fündig geworden?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
#4
Mir wurd schon Hilfe angeboten,find ich wirklich super Smile Aber bin ab dem 01.01. nun doch auch Mitglied,und denke werd über den Zweitmarkt im Januar noch Karten bekommen Smile
Zitieren
#5
Hallo Daniel, herzlich willkommen und viel Spaß hier. Drück Dir die Daumen das Du Tickets bekommst.
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )
 
Zitieren
#6
(04.12 2015, 08:56)Daniel1988Kol schrieb: Bin Daniel,27 Jahre alt, und komme aus Schleswig-Holstein Tongue

Hobbys sind ganz klar Fussball,gucken und spielen,angeln und nebenbei noch studieren  Tongue

Werde wohl im März gegen Mainz das erste mal bei einem Heimspiel in der Allianzarena sein Smile
Bisher hab ich nur eine ArenaTour gemacht,da als ich das letzte mal unten in München war die Bayern ein Auswärtsspiel in Berlin hatten  Dodgy

Freue mich auf unterhaltsam Diskussionen im Forum Smile


Nordische Grüße
Daniel

Willkommen....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste