Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16.Spieltag: FC Bayern München - FC Ingolstadt 04
#1
Morgen geht es ja gegen den Aufsteiger aus Ingolstadt. Die Mannschaft stellt sich ja angesichts der neuen Verletzungen fast von selbst auf. Ich erwarte Neuer, Boateng, Müller, Vidal und Coman wieder in der Startelf. Vielleicht bekommt Thiago ein paar Minuten. Kimmich wird wohl auch reinkommen. Vielleicht bekommt aber auch Alonso mal wieder eine Pause.

Wir spielen zuhause, also gibt es einen Sieg. Über die Höhe mag ich nicht spekulieren - wenn wir in der 1. HZ mal 1 oder 2 Chancen nutzen, sollte das eine klare Angelegenheit werden.
fcbjubel
Zitieren
#2
Ich hoffe das er morgen mal eine Pause bekommt und würde mich sehr freuen wenn er wie in der CL mal auf das Junge Duo Kimmich/Rede setzt um eventuell mal wieder bisschen mehr Spielfreude rein zu bringen.
Zitieren
#3
(11.12 2015, 14:16)Beobachter schrieb: Morgen geht es ja gegen den Aufsteiger aus Ingolstadt. Die Mannschaft stellt sich ja angesichts der neuen Verletzungen fast von selbst auf. Ich erwarte Neuer, Boateng, Müller, Vidal und Coman wieder in der Startelf. Vielleicht bekommt Thiago ein paar Minuten. Kimmich wird wohl auch reinkommen. Vielleicht bekommt aber auch Alonso mal wieder eine Pause.

Wir spielen zuhause, also gibt es einen Sieg. Über die Höhe mag ich nicht spekulieren - wenn wir in der 1. HZ mal 1 oder 2 Chancen nutzen, sollte das eine klare Angelegenheit werden.
fcbjubel

ich hoffe bloß Thiago kommt nicht von Beginn an und dann haben wir das gleiche Theater wie bei Frank jetzt.
lieber mit Rode beginnen. der hats doch mal verdient in der Startelf zu stehen!
Ich würde mit Kimmich anstatt Alonso und neben ihm Vidal und Rode.
Auf den Flügeln Coman und Müller, vorne Lewa, ist klar.
Zitieren
#4
rode gehört für mich, was die gezeigten leistungen angeht eh in die stammelf..
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
#5
Hoffentlich spielen Rode und Kimmich, ansonsten weghauen, weitermachen. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#6
4zunull- herbstliche Grüsse aus ZH
Zitieren
#7
Ist morgen jemand im Stadion dabei ?
Zitieren
#8
Mal sehen was es nachm Spiel zu kritisieren gibt:
- zu hoch gewonnen
- zu niedrig gewonnen
- Pep falsche Taktik
- 17:0 gewonnen, aber der Elfmeter zum 11:0 war unberechtigt und hat Ingolstadt gänzlich aus der Bahn geworfen
- Pep falsche Aufstellung
- Lewa nur 4 Tore - Krise, liegt an Wechselgedanken zu RM
- 100 % Ballbesitz - gäääähhhnnnnnn
- Klatschpappenfans zu leise
- Ball zu rund, Nachteil für technisch schwächere Gegner
- "Schlauchboot" leuchtet zu rot
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#9
(12.12 2015, 11:24)Fritzitelli schrieb: Mal sehen was es nachm Spiel zu kritisieren gibt:
- zu hoch gewonnen
- zu niedrig gewonnen
- Pep falsche Taktik
- 17:0 gewonnen, aber der Elfmeter zum 11:0 war unberechtigt und hat Ingolstadt gänzlich aus der Bahn geworfen
- Pep falsche Aufstellung
- Lewa nur 4 Tore - Krise, liegt an Wechselgedanken zu RM
- 100 % Ballbesitz - gäääähhhnnnnnn
- Klatschpappenfans zu leise
- Ball zu rund, Nachteil für technisch schwächere Gegner
- "Schlauchboot" leuchtet zu rot

Rasen zu gut weil Hybridrasen und unfair weil wir darauf eingespielt sind. Big Grin

Freu mich irgendwie auf das Spiel, Ingolstadt ist ja quasi ein Ösi-Team. Auch wenn der Ralph aus meiner Heimatstadt kommt soll es heute keine Punkte für ihn geben. Big Grin
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#10
Ich sag mal ein 3:0 für uns.
Das reicht mir. Schließlich ist ja bald Weihnachten und es soll sich ja zur Weihnachtszeit niemand ein Bein ausreißen!  Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  33. Spieltag: Ingolstadt - FC Bayern München Supamario 137 84.680 09.05 2016, 21:01
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste