Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Michael Reschke [VfB Stuttgart]
#21
Ich finde es hört sich alles sehr gut an und der FCB geht in die richtige Richtung !
Antworten

#22
(06.06 2014, 07:18)MrKlixx schrieb:  Ich finde es hört sich alles sehr gut an und der FCB geht in die richtige Richtung !

Die Proffessionalität u.a. dieser Aktion wird von allen Seiten gelobt.
Da schwingt eine Portion Respekt mit.

Mal sehen, wann es der Watzke zerpflückt. Der findet das Haar in der Suppe, wetten?
Antworten

#23
(06.06 2014, 07:20)Hanna von und zu Bach schrieb:  
(06.06 2014, 07:18)MrKlixx schrieb:  Ich finde es hört sich alles sehr gut an und der FCB geht in die richtige Richtung !

Die Proffessionalität u.a. dieser Aktion wird von allen Seiten gelobt.
Da schwingt eine Portion Respekt mit.

Mal sehen, wann es der Watzke zerpflückt. Der findet das Haar in der Suppe, wetten?

Da halte ich lieber nicht gegen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#24
Der Watzke wird sich sicherlich über das Abwerben von Nichtspielern mokieren.
Antworten

#25
Dr. Holger Broich als Leistungsdiagnostiker wechselt auch von Leverkusen zu uns.
Antworten

#26
Verstehe ich nicht. Brauchen wir den denn unbedingt?
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#27
(30.06 2014, 15:22)Dennis schrieb:  Verstehe ich nicht. Brauchen wir den denn unbedingt?

Besser wir haben ihn als die Anderen Wink
Antworten

#28
(30.06 2014, 15:03)celt0711 schrieb:  Dr. Holger Broich als Leistungsdiagnostiker wechselt auch von Leverkusen zu uns.

Naja, Leverkusen macht es ja seit Jahrzehnten vor wie man Meister wird.
Da muss man schon mal wen abwerben, damit das nicht dauernd passiert.
Antworten

#29
Ich will hier nochmal betonen, dass die letzten Speed-Transfers von Marke Reschke sind und wir glücklich sein sollten so einen Mann beim FCB geholt zu haben!
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten
 Es bedanken sich: Munich

#30
Hier ein Bericht über unseren "Schattenmann".

http://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bayern-kaderplaner-michael-reschke-bayerns-schattenmann-6100705.html
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste