Umfrage: Absteiger 2015/2016
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
TSG 1899 Hoffenheim
16.28%
7 16.28%
Hannover 96
37.21%
16 37.21%
Werder Bremen
6.98%
3 6.98%
VFB Stuttgart
2.33%
1 2.33%
Eintracht Frankfurt
9.30%
4 9.30%
SV Darmstadt
23.26%
10 23.26%
FC Augsburg
0%
0 0%
FC Ingolstadt
2.33%
1 2.33%
Hamburger SV
2.33%
1 2.33%
Gesamt 43 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer steigt 2015/2016 ab?
#1
Was glaubt denn ihr wer diese Saison absteigt und wer in die Relegation muss?

edit: War klar das jetzt irgendwas schiefläuft...

@Mod: Wie kann ich die Umfrage ändern das man 3 Optionen anklicken kann?
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#2
Kölner - du lebst doch in der Vergangenheit Wink
Im Ernst: Hannover, Hoffenheim und Stuttgart sind für mich ganz heiße Kandidaten. Bei Darmstadt, Frankfurt und Bremen kommt es etwas drauf an und den Rest sehe ich eigentlich nicht so in Gefahr. Aber das hat viel von Kafeesatzleserei Big Grin
Zitieren
#3
Ich hab einfach die 2te Tabellenhälfte reingepackt. Big Grin

Kann ja jeder für sich entscheiden. Wink

Nach dem was man hört soll Kind einiges ausgeben wollen in der WP, mal sehen wen sie kriegen, Hoffenheim hat auch noch die Firminho Kohle, Stuttgart müsste was für die Defensive tun.

Einzig Bremen hat nen biederen Kader und absolut keine Kohle zum nachlegen, weswegen ich die auch stark in der Verlosung sehe.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#4
Dass manche Kohle haben, hat gar nicht zu sagen. Damit kann man ganz viel Dummheiten machen Big Grin
Zitieren
#5
@DerKölner

Mir fehlt da noch der FC in der Liste!  Big Grin  
Zitieren
#6
@Hilus: Es passen 10 rein, da der FC und Mainz punktgleich sind hab ich beide draußen gelassen, außerdem nur die 2te Tabellenhälfte. Wink

@Beobachter: Ist klar, aber in Bremen wurde wohl vor dem überraschenden Geldregen aus dem Pokal über Notverkäufe von zb. Ujah nachgedacht, also da ist wohl Not am Mann.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#7
(21.12 2015, 18:15)DerKölner schrieb: @Hilus: Es passen 10 rein, da der FC und Mainz punktgleich sind hab ich beide draußen gelassen, außerdem nur die 2te Tabellenhälfte. Wink

Ok, akzeptiert!  Smile
Zitieren
#8
(21.12 2015, 18:15)DerKölner schrieb: @Hilus: Es passen 10 rein, da der FC und Mainz punktgleich sind hab ich beide draußen gelassen, außerdem nur die 2te Tabellenhälfte. Wink

@Beobachter: Ist klar, aber in Bremen wurde wohl vor dem überraschenden Geldregen aus dem Pokal über Notverkäufe von zb. Ujah nachgedacht, also da ist wohl Not am Mann.

Ja bei den Bremern sehe ich das ähnlich. Ich bezog mich eher auf Kind und Hannover.
Zitieren
#9
Bei dem geb ich dir Recht, wirkliche Verstärkungen werden wohl auch nicht zu Hannover wollen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#10
@Kölner: Hab es mal geändert, jetzt kann jeder nur maximal 3 Teams auswählen.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste