Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleiner Ball, großer Sport: Handball
#11
(23.01 2015, 02:54)sebki schrieb:  Das ist ja unglaublich, ab ins Achtelfinale ohne ein Spiel verloren zu haben.

und vor allem WIE. Total dominant, wahnsinnig bissig, richtig geile Truppe.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Antworten

#12
naja, richtig dominant war das gestern wohl nicht, eher überragende Torhüterleistung
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Antworten

#13
Deutsche Torhüter, kennt man ja. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#14
Gegen Katar kann man schon mal ausscheiden. [Bild: kaffee.gif]
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#15
Nicht gut genug heute und zusätzlich waren die Schiris ne Frechheit.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#16
(28.01 2015, 18:16)Dennis schrieb:  Gegen Katar kann man schon mal ausscheiden. [Bild: kaffee.gif]

Genau, sind im Welthandball eine Größe, Respekt!
Die rennen eben, um hundert Stockhieben zu entkommen.
Antworten

#17
Eigentlich haben die sich ne Mannschaft zusammengekauft...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#18
Ganz ehrlich, eine Mannschaft die aus aller Welt zusammengekauft ist nennt sich Nationalmannschaft !? Das ist sowas von absurd. Frage mich wieso das Reglement da nicht ähnlich ist wie bei ner Fußball WM.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten

#19
(28.01 2015, 19:32)Hanna von und zu Bach schrieb:  
(28.01 2015, 18:16)Dennis schrieb:  Gegen Katar kann man schon mal ausscheiden. [Bild: kaffee.gif]

Genau, sind im Welthandball eine Größe, Respekt!
Die rennen eben, um hundert Stockhieben zu entkommen.

Deutschland war ohnehin nur dank einer Wildcard bei dem Turnier dabei, dafür haben sie ein grandioses Turnier gespielt! Polen bezwungen, Dänemark Unentschieden gespielt, Russland besiegt und im Achtelfinale Ägypten geputzt.
Nicht schlecht, für ein Team, welches normalerweise gar nicht dabei gewesen wäre.

Hast du das Spiel heute gesehen? Ich fand, dass Deutschland auch gekämpft hat, also zumindest wurde nicht aufgegeben, trotz zweifelhafter Schiedsrichterleistung. Das soll keine Schuldzuweisung sein, wenn man besser spielt als der Gegner, kann man den Spielausgang Unabhängig von der Schiedsrichterleistung machen. Aber Katar hat eben auch gute Sportler im Team, haben sich da halt nicht lumpen lassen und die richtigen Leute eingebürgert, da es die Regularien nun mal zulassen. Schon sehr fragwürdig und mit dem eigentlichen Sinne eines solchen Turniers hat das in meinen Augen wenig zu tun.

Insgesamt kann Deutschland zufrieden mit dem Turnier sein und darauf für das Nächste Turnier aufbauen.

Den Titel in Katar würde ich nun den Polen wünschen.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#20
Schade, dass wir ausgeschieden sind gegen die zusammengekaufte Mannschaft aus Katar. Ein Antrag auf Regeländerung soll schon beim Welthandballverband vorliegen, hab ich gelesen. Aber Deutschland hat ein tolles Turnier gespielt.
#Rekordmeister



Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste