Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleiner Ball, großer Sport: Handball
#31
(29.01 2015, 11:44)Hanna von und zu Bach schrieb:  Offensichtlicher?
Wem nützt das denn?
Hat es hinterher jemals eine Korrektur gegeben, wenn etwas offensichtlich war?

Zugegeben der Grad ist ein schmaler, aber wie Jano sagte. Zumindest gab es sie schon  !
Antworten

#32
(29.01 2015, 15:05)Jano schrieb:  Ja immerhin durch die FIFA.

Willst Du es nicht begreifen, die Fifa hat den DFB gerüffelt, das sagt doch alles. Die FIFA zieht nie gerade!
Antworten

#33
(29.01 2015, 15:56)Cookie Monster schrieb:  
(29.01 2015, 11:44)Hanna von und zu Bach schrieb:  Offensichtlicher?
Wem nützt das denn?
Hat es hinterher jemals eine Korrektur gegeben, wenn etwas offensichtlich war?

Zugegeben der Grad ist ein schmaler, aber wie Jano sagte. Zumindest gab es sie schon  !

Was wollt Ihr alle? Das lief ohne FIFA. Im Gegenteil, die FIFA macht sowas niemals rückgängig!
 Danach hat der DFB nie mehr aufgemuckt, siehe Kießling-*****-Tor.
Antworten

#34
(29.01 2015, 09:34)Dremmler schrieb:  Schockierend war jedoch die Schiedsrichterleistung in dem Spiel. Ich beteilige mich nur ungern an Verschwörungstheorien, aber die Schiedsrichter waren nicht unparteiisch. Selten habe ich eine so auffällige (einseitige) Spielleitung gesehen. Ob die Schiedsrichter plump bestochen worden sind oder ob etwas subtiler Einfluss genommen worden ist, kann nur gemutmaßt werden. Ich möchte aber sonstwas darauf verwetten, dass da etwas im Hintergrund gelaufen ist.

Den Polen erging es im Halbfinale heute recht ähnlich. Die reagierten nach dem Spiel mit Beifall für die Unparteiischen:
https://www.facebook.com/video.php?v=865862053451995
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#35
Ja wer hatte denn was anderes erwartet,unsere lieben "Nachbarn" sagten es doch nach ihrer Niederlage wer WM wird.Alles andere wäre doch ... .
Dodgy dreas, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012. Smile
Antworten

#36
Versönlich und am Ende sogar die schönste Nachricht.

Man hat sich das Ticket fürdas Olympia - Qualifikationturnier gelöst! Respekt und Glückwunsch!
Antworten
 Es bedanken sich: DerKölner

#37
Frankreich hat übrigens das Finale gegen Katar gewonnen und ist somit Handball-Weltmeister. Ich bin ja generell überhaupt kein Frankreich-Fan, aber dennoch bin ich positiv überrascht, hätte damit gerechnet, dass die "Unparteiischen" Katar zum Sieg pfeifen.
Von daher ist mir dieses Ergebnis doch lieber.
Antworten

#38
Ehrlich gesagt hätte ich mir den großen Aufriss und die Heuchler gern angehört, wenn das Unmögliche geschehen wäre, vielleicht wären da auch welche bei der Fifa aufgewacht. So geht das Thema wieder unter.obwohl die Sauerei so schon riesengroß ist.
Antworten

#39
Vor dem Hintergrund des Threads zur europäischen Fußballliga: Investoren planen offenbar Handball-Superliga
"Geplant sei eine Lizenzliga nach dem Vorbild der nordamerikanischen Basketball-Liga NBA, die ohne Auf- und Abstiege organisiert ist und zunächst zwölf europäische Spitzenklubs umfassen soll. "Dass Großstädte wie Berlin, Paris, Barcelona oder Moskau mitmachen, ist die Bedingung unserer Rechtepartner und Investoren, die das Ziel verfolgen, Handball zu einer späteren Zeitpunkt auf dem US-Markt zu positionieren", wird Gütschow weiter zitiert. Offen blieben zunächst Fragen wie die nach den sportlichen Kriterien, die zur Teilnahme an der Liga berechtigen.

Die Investorengruppe habe den bisherigen EHF-Marketingchef für ihre Sache gewinnen können. Zudem sei das Forum Club Handball (FCH), die Interessenorganisation der europäischen Spitzenklubs, bereits über das PHL-Projekt informiert. "Eine private Liga könnte die bestehenden verkrusteten Strukturen aufbrechen und das Produkt Spitzenhandball nachhaltig verbessern", sagte FCH-Geschäftsführer Gerd Butzeck dem "Handelsblatt"."

Ich fürchte, über kurz oder lang wird der Weg auch im Fußball in die Richtung gehen...
Antworten

#40
Fussball hat das doch nicht nötig, ist doch eh der medienwirksamste Sport der Welt.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste