Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Formel 1
#11
Ist schon paradox das es Grad sein Auto ist,sollte er mit Hand anlegen damit's besser wird Big Grin
Gibt's da ne Verschwörungstheorie Tongue
Dodgy dreas, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012. Smile
Antworten

#12
Erdrutsch in der Formel 1. Vettel stellt alles auf den Kopf und wird Red Bull nach der Saison verlassen. Wohin es ihn zieht, hat er noch nicht bestätigt. Allerdings deutet alles auf Ferrari hin. Dann würde allerdings auch Alonso wechseln.
Auch bei Mercedes sind sich die beiden Fahrer Hamilton und Rosberg ja nicht so grün. Wer weiß was da noch passiert.

Das wird ja sehr interessant zur nächsten Saison.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#13
Man Jano,wird ein "Ferraristi"Big Grin
Dodgy dreas, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012. Smile
Antworten

#14
(04.10 2014, 14:28)dreas schrieb:  Man Jano,wird ein "Ferraristi"Big Grin
Da kannste von ausgehen. Nur das passende Fan-Auto wird wohl ein Traum bleiben.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#15
(04.10 2014, 14:28)dreas schrieb:  Man Jano,wird ein "Ferraristi"Big Grin
Da kannste von ausgehen. Nur das passende Fan-Auto wird wohl ein Traum bleiben.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#16
(04.10 2014, 06:33)Jano schrieb:  Erdrutsch in der Formel 1. Vettel stellt alles auf den Kopf und wird Red Bull nach der Saison verlassen. Wohin es ihn zieht, hat er noch nicht bestätigt. Allerdings deutet alles auf Ferrari hin. Dann würde allerdings auch Alonso wechseln.
Auch bei McLaren sind sich die beiden Fahrer Hamilton und Rosberg ja nicht so grün. Wer weiß was da noch passiert.

Das wird ja sehr interessant zur nächsten Saison.

Der Sport, wo es eigentlich nur aufs Auto ankommt.
Antworten

#17
Das waren schöne Zeiten mit Schumi bei Ferrari. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#18
Was genau war da schön?
Formel 1 ist der langeweiligste Sport überhaupt. Da ist Schach aufregender.
Antworten

#19
Das verstehst du als Frau nicht. Wink
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten
 Es bedanken sich: DerKölner

#20
Schach spiel ich auch gern. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste