Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Formel 1
#1
Dann werde ich mal meine Meinung zur Formel 1 2014 sagen:

Für mich ist die Formel 1 im Jahr 2014 der größte Witz.
Die Regeln wurden geändert, um die "Dominanz" von Red Bull zu beenden.
Und was hat man jetzt? Eine noch größere Dominanz von Mercedes. Platz 1 und 2 schon vergeben!
Langeweile pur. Ätzend!

War es nicht 2013, als es in den ersten 8 Rennen 8 verschiedene Sieger gab?
Tolle Änderungen! Kann man nur hoffen, dass sich die Silbernen gegenseitig von der Piste schieben!
Antworten

#2
Wie gesagt... redbull hatte genug Zeit, ihre Boliden auf Vordermann zu bekommen. Generell bin ich deiner Meinung dass die Änderungen ein Witz waren, aber dass Redbull nicht mithält, ist Pech plus die schuld von Redbull...
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Antworten

#3
Geht ja nicht nur Red Bull so.
Aber, wenn Rosberg WM werden würde, hätte ich nichts dagegen!
Aber ein bißchen mehr Spannung wäre gut!
Antworten

#4
Ja, finde ich auch. Ich bin allerdings auch nicht abgeneigt, wenn vettel nächste Saison wieder vorne fährt ;-)
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Antworten

#5
(08.06 2014, 19:31)jaichdenke schrieb:  Ja, finde ich auch. Ich bin allerdings auch nicht abgeneigt, wenn vettel nächste Saison wieder vorne fährt ;-)

Ich auch nicht! Vielleicht schaffts Red Bull ja diese Saison noch, ihm ein brauchbares Auto hinzustellen!
Antworten

#6
Eins muss man RB lassen, was die da am Ring in Spielberg veranstalten, is schon klasse.
Strecke und Umfeld renoviert, Show wohin man schaut. Da wär ich auch mal gern dabei.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#7
(21.06 2014, 11:36)Jano schrieb:  Eins muss man RB lassen, was die da am Ring in Spielberg veranstalten, is schon klasse.
Strecke und Umfeld renoviert, Show wohin man schaut. Da wär ich auch mal gern dabei.

Mir wäre lieber sie hätten den alten "Österreich-Ring" (liegt an derselben Stelle, war aber viel größer) wieder zum Leben erweckt.
Rekord bei der Durchschnittsgeschwindigkeit lag bei 250. Durchschnittsgeschwindigkeit ! Big Grin
Antworten

#8
Aber immerhin tut sich was. Wenn ich da an unseren Nürburgring und Hockenheimring denke... Was da schon an Mio versenkt wurden.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#9
Vettel raus im Q2... Was ist da nur los?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#10
(21.06 2014, 13:41)Jano schrieb:  Vettel raus im Q2... Was ist da nur los?

In dem Auto steckt einfach seit Beginn der Saison der Wurm drinnen.

Ist heuer einfach eine schei* Saisonfür Vettel.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste