Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radsport
#1
Hat jemand (trotz allem noch) Interesse am Radsport?
Schaut noch jemand die Tour de France?

Wenn ja, was meint ihr, wer sie dieses Jahr gewinnen kann?
Antworten

#2
War mal sehr interessiert dran. Die Dooinggeschichten haben mich abgeschreckt.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#3
wieder Froome, sehe sonst niemand der stark genug gedopt ist Smile
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Antworten

#4
So. Die Tour ist rum!
Nachdem die 2 Mutanten Froome und Contador frühzeitig die Segel streichen mussten, hat der 3. das Feld in Grund und Boden gefahren! Ich möchte glauben, dass Nibali sauber wahr, kann es aber nicht.
Stark die Franzosen! Und Kittel, das Tier, genial!

Schön wars!
Antworten

#5
Armstrong verliert Rechtsstreit

Lance Armstrong wurde nun auf 10 Millionen Dollar Schadensersatz verdonnert.
Den Rechtsstreit gegen seinen EX-Sponsor SCA Promotions verlor er und wird nun auch nach seiner lebenslangen Sperre wegen Doping auch wirtschaftlich belangt werden.
Ob es das letzte Gerichtsurteil im Fall Armstrong ist, wage ich zu bezweifeln, da nun andere ebenfalls eine Chance sehen den Betrüger Armstrong vor Gericht zu ziehen.

Quelle
J.K. sagte: "Wenn man sich im Erfolg schlecht verhält, kommt das irgendwann zurück" - Na Herr Subotic erinnerst du dich ? - Rahme es dir ein !
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste