Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Zeit ist Reif...
#31
(17.01 2016, 12:39)Munich schrieb: Geschmäcker eben.

Genau so ist es!

Mit den Sportmoderatoren verhält es sich wie, mit dem "Affen und der Seife"!  Big Grin
Zitieren
#32
Ich werde meinen Reifi vermissen. Für mich fällt jetzt ein Thema am Stammtisch weg. Meine Freunde haben es geliebt über ihn her zuziehen, ich jedoch habe ihm immer gerne zugehört.

In stiller Trauer
euer Krause
Zitieren
#33
"Schön, dass ich meistens auf dem Platz stehe, wenn er kommentiert"

Philipp Lahm


http://www.focus.de/sport/videos/schoen-...29253.html
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#34
Roflmao schön gesagt Big Grin
Zitieren
#35
Fipsi bester Mann. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#36
http://www.tz.de/sport/fussball/marcel-r...chComments

Reif als Experte bei Sat1 bei der EM.
Zitieren
#37
Ein Traum....
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#38
(01.06 2016, 13:32)Jano schrieb: Ein Traum....

Ein neuer sogenannter Experte. Kann der auch was Anständiges?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
#39
Zitat: Gerade erst hatte sich Sky-Kommentator Marcel Reif in die TV-Rente verabschiedet, steht er schon wieder vor seinem Comeback. Der Fußball-Fachmann wird während der EM 2016 in Frankreich (10.6.-10.7.) als Experte für SAT.1 im Einsatz sein.
http://www.bild.de/sport/fussball/reifma....bild.html

Oh man.
#13 / #25 - Thomas Müller 
Weltmeister '14 / CL Sieger' 13
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste