Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mailbox Ansage
#1
Hallo meine lieben Bayern-Freunde,

ich freue mich, dass ich dieses Forum gefunden habe. Bin ganz frisch hier und
wollte auch gleich mal euch eine Frage stellen.

Kurz zu mir, ich bin Dieter, frische 29 Jahre alt, seit Kindesalter schon großer Bayern Fan, auch
wenn ich knapp 400km vom schönen München entfernt wohne.

Nun zu meiner Frage, ich wollte mir eine coole Bayern-München Handy-Ansage für meine Mailbox machen.
Damit meine Freunde, wenn ich das nächste Mal nicht erreichbar bin, einen coolen Spruch von mir hören.

Habt Ihr vielleicht irgendwelche coolen/witzigen Ideen dafür?

Ich würde mich sehr über Anregungen freuen fcbjubel


Grüße

Dieter FCB
Zitieren
#2
Hallo dieter87!

Dir ein herzliches Willkommen hier im Forum!

Rein zur Information, für das Vorstellen haben wir einen extra Bereich, siehe hier: Vorstellungen

Was die Mailboxansage angeht, bin ich zu uninspiriert um dir helfen zu können! Big Grin


Gruß
Schuppi  
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste