Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bayern Basketball News
#31
Peinlich, wenn man diese Meldungen immer in der Pressr in Zusammenhang mit dem FC Bayern liest.
Antworten

#32
Du liest es? Dann interessiert's dich wohl doch. Und wie bei allem anderen hast den Erfolg der letzten Saison vergessen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#33
(14.11 2014, 11:29)Jano schrieb:  Du liest es? Dann interessiert's dich wohl doch. Und wie bei allem anderen hast den Erfolg der letzten Saison vergessen.

Welchen internationalen Erfolg meinst Du?
Antworten

#34
(14.11 2014, 12:26)Hanna von und zu Bach schrieb:  
(14.11 2014, 11:29)Jano schrieb:  Du liest es? Dann interessiert's dich wohl doch. Und wie bei allem anderen hast den Erfolg der letzten Saison vergessen.

Welchen internationalen Erfolg meinst Du?
Oh Hanna. Du hast doch über die Niederlage gg. Alba hergezogen. Weiß nicht was das mit international zu tun hat. Wenn's dich nicht interessiert, troll uns doch wenigstens nicht zu.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#35
(14.11 2014, 13:00)Jano schrieb:  
(14.11 2014, 12:26)Hanna von und zu Bach schrieb:  
(14.11 2014, 11:29)Jano schrieb:  Du liest es? Dann interessiert's dich wohl doch. Und wie bei allem anderen hast den Erfolg der letzten Saison vergessen.

Welchen internationalen Erfolg meinst Du?
Oh Hanna. Du hast doch über die Niederlage gg. Alba hergezogen. Weiß nicht was das mit international zu tun hat. Wenn's dich nicht interessiert, troll uns doch wenigstens nicht zu.

Pass mal auf mein Lieber, solange ich hier Mitglied mit allen Rechten bin, äußere ich meine Meinung, wie und in welchem Umfang ich das will.
Was ich wann peinlich finde, gehört zur freien Meinungsäußerung.
Und jetzt noch an den Moderator in Dir: Die ständigen Beleidigungen, dass ich ein Troll wäre, bitte ich zu unterlassen.
Das ist arrogant und ist durch Frust, ehrliche Meinungen nicht hören zu wollen zwar erklärbar, rechtfertigt aber nicht solche Aussagen.
Antworten

#36
1. Bin ich nicht dein Lieber.

2. Der Troll:

Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, welche Kommunikation im Internet fortwährend und auf destruktive Weise dadurch behindert, dass sie Beiträge verfasst, die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion enthalten, mit der Motivation, eine Reaktion der anderen Teilnehmer zu erreichen.
Quelle: Wiki.
--------
Also kann ich keine Beleidigung erkennen, da viele Punkte nur allzuoft auf dich zutreffen.

3. Frust ist das passende Stichwort bei dir. Es läuft derzeit einfach alles zu glatt beim FCB. Da kommen eins, zwei Niederlagen der Basketballer gerade richtig.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten
 Es bedanken sich: DerKölner

#37
Sowieso-ohne Einkäufe neuer Spieler ist unmöglich vorwärts gehen
Antworten

#38
Du bist echt der Hammer!
"Wo ordnen Sie das ein in Ihrer Karriere?" "Ja, irgendwo in der Mitte."
Philipp Lahm, nach dem WM Finale 2014
Antworten

#39
Spielt Lahm auch Basketball? Auf diesem Niveau wie im Fussball ?
Antworten

#40
(20.11 2014, 12:38)Ernest44 schrieb:  Spielt Lahm auch Basketball? Auf diesem Niveau wie im Fussball ?

Ja, an der Wii-Sport kommt Lahm sogar bis halb unter den Korb. Den Rest macht er mit seiner Körpergröße wett.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste