Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bayern Basketball News
#51
Nicht nur dir.
Der denkt auch, dass er jetzt alles darf und kriegt, nur weil er in der NBA spielt.
Oh Du mein FCB Meine Liebe rot wie Blut und weiß wie Schnee
Antworten

#52
Ich interessiere mich ja fast null für Basketball, aber ist das denn gut für die Liga, wenn Bamberg so oft Meister wird?
"Wo ordnen Sie das ein in Ihrer Karriere?" "Ja, irgendwo in der Mitte."
Philipp Lahm, nach dem WM Finale 2014
Antworten

#53
(25.06 2015, 11:37)gkgyver schrieb:  Ich interessiere mich ja fast null für Basketball, aber ist das denn gut für die Liga, wenn Bamberg so oft Meister wird?
In diesem Falle waren wir tatsächlich mal die, die die Dominanz von Alba und Bamberg gebrochen haben. ^^
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#54
Ich bin ja in Bamberg geboren und aufgewachsen. Trotzdem gibt es mir enorme Befriedigung, die letzten Tage mit Bayern-Equipment vor die Tür zu gehen.
"Wo ordnen Sie das ein in Ihrer Karriere?" "Ja, irgendwo in der Mitte."
Philipp Lahm, nach dem WM Finale 2014
Antworten

#55
http://www.sport1.de/basketball/bbl/2016/10/fc-bayern-basketball-verpflichtet-ex-nba-profi-nick-johnson

Also der FCB-Basketball profitiert enorm von Hoeneß Rückkehr, weil der Transfer von Johnson war sicher nicht billig und ohne Uli wäre er auch sicher nicht zu Stande gekommen.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste