Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
18. Spieltag: Hamburger SV - FC Bayern München
#1
Noch knapp 77 Stunden, dann geht es wieder los.  fcbjubel

Gerade nochmal die 10 letzten Ligabegegnungen angeschaut:
  • 8 Siege und 2 UE = 26 Punkte
  • 44:5 Tore - Tordifferenz + 39 Big Grin

#Lieblingsgegner

Ich bin sehr gespannt, wie wir aus den Startlöchern kommen, erwarte aber ein gut vorbereitetes und motiviertes Team.

Edit: Der HSV ist auch schon motiviert: "Cleber brennt auf Bayern". Sollte es wieder deutlich werden, kann man solche Schlagzeilen schön aufnehmen
"Cleber brennt auf Bayern - Lewandoski macht ihm Feuer unterm Hintern" Roflmao
Zitieren
#2
Bitte die Hamburger aus ihrem eigenen Stadion schießen. Schön wäre ein 0:5, aber auch 0:1 geht klar. Hauptsache die bekommen keinen Punkt.
Zitieren
#3
Arbeiten wir an der Operation "HSV4Liga2"
Zitieren
#4
Unsere Jungs sind bereit, glaubt es mir!

http://www.fcbayern.de/de/news/news/2016...190116.php

Gruß
Hans K.
Zitieren
#5
Funfact am Rande:
  • in den letzten 30 Jahren haben wir in dem Spiel nach der Winterpause einen Punkteschnitt von 1,73 (15 Siege, 7UE, 8Niederlagen Tore 53:40)
  • von den 8 Niederlagen entfielen 5 auf die vergangenen 10 Jahre (2005/06-2014/15)! Entsprechend schlecht ist unser Punkteschnitt: 1,3 (4/1/5 14:16)
  • Im Jahrzehnt davor (1995/96-2004/05) waren es 2 Punkte (6/2/2 21:10)
  • Davor (1985/86-1994/95) 1,9 Punkte (5/4/1 18:14)

In den vergangenen Jahren war unsere Performance nach der WP also auffällig schlecht.

Das hat aber mix mit dem anstehenden Spiel gegen den HSV zu tun  Wink FCB
Zitieren
#6
4:1 für uns.
#Rekordmeister



Zitieren
#7
(19.01 2016, 20:04)Beobachter schrieb: In den vergangenen Jahren war unsere Performance nach der WP also auffällig schlecht.

Das hat aber mix mit dem anstehenden Spiel gegen den HSV zu tun  Wink FCB

naja...
woll'mas hoffen!

hier die Rückrunden Auftacktspiele der letzen Jahre mal zum Überblick...

2014/15 - VfL Wolfsburg - FC Bayern München 4:1
2013/14 - Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München 0:2
2012/13 - FC Bayern München - SpVgg Greuther Fürth 2:0
2011/12 - Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München 3:1
2010/11 - VfL Wolfsburg - FC Bayern München 1:1
2009/10 - FC Bayern München - 1899 Hoffenheim 2:0
2008/09 - Hamburger SV - FC Bayern München 1:0
Zitieren
#8
2:1 für uns. Viele werden wieder schimpfen, reicht aber.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#9
Ein Klares 5:0 für unsere Helden!  fcbjubel
Zitieren
#10
Gegen den KSC war das eine Scheißleistung...mal sehen...
alfonso, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2013.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Spieltag: FC Bayern - Hamburger SV Jano 221 97.049 18.08 2015, 15:22
Letzter Beitrag: CH-Simon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste