Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tennis
#11
Hammer Spiel! Glückwunsch!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#12
Heute seit Steffi mein erstes Spiel in voller Länge gesehen.
Ganz großes Kino. Glückwunsch an AK. Auch an SW - sehr
professionelles und emotionales Verhalten trotz
Niederlage.
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
- Wayne Gretzky
Antworten

#13
Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch an Angelique Kerber!

Schön dass mal wieder eine deutsche Tennisspielerin ein Grand-Slam-Turnier gewinnt.
Ist ja schon lange her, dass Steffie die Centre Court's dieser Welt unsicher machte!  Big Grin
Aber ich glaube, bis wir mal wieder eine Steffie oder einen Boris erleben, werden noch sehr viele Jahre ins Land ziehen, wenn überhaupt!
Antworten

#14
Tolle Leistung ! 
Antworten

#15
Sharapova positiv getestet.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#16
Wundern tut es mich wirklich nicht. popcorn
In welchen Hochleistungs-Profi-Sport wird wohl nicht gedopt!
Bin darauf gespannt, wann der erste Poker-Spieler mit unerlaubten Mitteln überführt wird! Nixwissen
Antworten

#17
Roger Federer kämpft sich nach einem 0:2 Satzrückstand gegen Cilic zurück in die Partie mit 2:2 Sätzen.
Im Tiebreak des 4 Satzes breakt er. Großer Sport, einfach Wahnsinn der Roger Federer !

EDIT: Federer im Halbfinale von Wimbledon Cool Big Grin
Triple 2017 Bayern München


~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
Antworten

#18
Wahnsinn, dass er 0:2 hinten lag eher
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Antworten

#19
Kerber im Finale
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#20
Yaaaay!! Ich freu mich mega!
Samstag 15 Uhr werde ich mir das Finale auf jeden Fall nciht entgehen lassen.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste