Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tennis
#1
Wimbledon steht mal wieder an.
Titelverteidiger bei den Herren: Andy Murray.
Titelverteidigerin bei den Frauen: Marion Bartoli.

Zitat:Zeitplan:

23.06 - 24.06.2014: Erste Runde der Damen und Herren

25.06 - 26.06.2014: Zweite Runde der Damen und Herren

27.06 - 28.06.2014: Dritte Runde der Damen und Herren

29.6.2014: Spielfrei

30.06.2014: Achtelfinale der Damen und Herren

01.07.2014: Viertelfinale der Damen

02.07.2014: Viertelfinale der Herren

03.07.2014: Halbfinale der Damen

04.07.2014: Halbfinale der Herren

05.07.2014: Finale der Damen und Finale des Damen-Doppels sowie Finale des Herren-Doppels

06.07.2014: Finale der Herren und Finale des Mixed-Doppels

Schaue ich ganz gerne mal, wobei French Open habe ich dieses Jahr ausgelassen, keine Ahnung wieso.
Wimbledon versuche ich wieder zumindest ab Viertelfinale/Halbfinale zu schauen.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#2
Ich hab früher mal selbst gespielt, da war Tennis ein großer Bestandteil meines Lebens. Aber nach Becker und Graf hat das Interesse merklich nachgelassen. US Open in New York sehe ich mir ganz gerne an.

Tennis auf Gras war für mich immer eher grenzwertig. Rasen hat man eh nur 3 -4 Tage, danach ist das nur noch ein Acker.
Antworten

#3
Ich hoffe dass der Inselaffe diesmal frühzeitig abdankt. Ich kann den Murray einfach nicht ab, der ist mir fast genauso unsympathisch wie der "ich tatsch mir an mein Glied bevor ich den Aufschlag ausführe"-Nadal.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Antworten

#4
(23.06 2014, 19:21)jaichdenke schrieb:  Ich hoffe dass der Inselaffe diesmal frühzeitig abdankt. Ich kann den Murray einfach nicht ab, der ist mir fast genauso unsympathisch wie der "ich tatsch mir an mein Glied bevor ich den Aufschlag ausführe"-Nadal.

Das Achtelfinale hat er schon mal gebucht. Ich drücke ihm die Daumen.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#5
Lisicki grad auf SkySport1.

1.Satz 5:3 derzeit für sie.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#6
Lisicki und Kerber raus. Dodgy
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#7
Lisicki ist schon echt niedlich. Hab ich neulich im Interview gesehen, war mir nie so bewusst. Aber ihr Männergeschmack macht sie sowas von unsexy ... Schade.
Trying to beat a believer with logic is like playing chess against a chicken. It'll shit on the board, then strut away like it won.
Antworten

#8
Was ein geiles Herren-Finale heute! Krasse Typen!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#9
Und Nole gewinnt endlich, jajajajajajaaaa!!!!!! Freude!!!!
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Antworten

#10
Angelique Kerber gewinnt die Australian Open gegen Serene Williams. Herzlichen Glückwunsch!
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste