Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Videobeweis in der BuLi?
#31
Der DFB macht Zwayer zum Videoschiri für die Relegation Roflmao
Unfassbar.

Der Kerl hat Bestechungsgelder angenommen, das wird vom DFB unter den Tisch gekehrt, Jahre später kommts raus, und dann sowas ... Wahrscheinlich hat er sich als "qualifiziert genug" bewährt.
"Wo ordnen Sie das ein in Ihrer Karriere?" "Ja, irgendwo in der Mitte."
Philipp Lahm, nach dem WM Finale 2014
Antworten
 Es bedanken sich: sepp

#32
(20.05 2018, 17:08)gkgyver schrieb:  Der DFB macht Zwayer zum Videoschiri für die Relegation Roflmao
Unfassbar.

Der Kerl hat Bestechungsgelder angenommen, das wird vom DFB unter den Tisch gekehrt, Jahre später kommts raus, und dann sowas ... Wahrscheinlich hat er sich als "qualifiziert genug" bewährt.

naja, indem er gestern uns einen Elfmeter verwert hat ist sein Standing deutschlandweit schon mal enorm gestiegen Wink
Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder ständig recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Antworten

#33
Ich kann es nicht fassen, da lassen die den tatsächlich noch die Relegation pfeifen!!! aerger
"Tuchel wird bei QSG spektakulär scheitern und den Verein um Jahre zurückwerfen"

-Boeschner, kompetentestes Forenmitglied, April 2018 Wink
Antworten

#34
Der DFB überlässt eben nichts dem Zufall.
"Wo ordnen Sie das ein in Ihrer Karriere?" "Ja, irgendwo in der Mitte."
Philipp Lahm, nach dem WM Finale 2014
Antworten
 Es bedanken sich: sepp

#35
(20.05 2018, 19:43)gkgyver schrieb:  Der DFB überlässt eben nichts dem Zufall.

Meines Wissens nach sitzt der DFB in Frankfurt, eben jener Stadt aus der der Pokalsieger kommt ...............
Huhideeduckrenn
aber den Versuch war's wertsmilie_prostYeah
Antworten
 Es bedanken sich: Boeschner



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste