Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(14) Juan Bernat
#11
Bernat kommt, hat bis 2019 unterschrieben
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Antworten

#12
Jetzt gehts los Gogo
Antworten

#13
Wo steht das?
Ist der Junge gut?

Habs gefunden.
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
- Wayne Gretzky
Antworten

#14
War mit 21 der Stamm lv in valencia
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Antworten

#15
Super!!!!!!!!!!!

(05.07 2014, 22:39)Dimi schrieb:  Rodriguez + Bernat gogo Big Grin

Danke lieber Gott.

Fehlt noch Coutinho oder der Kracher: Rodriguez. Ich erwarte hier aber Coutinho und Cuadrado/Griezmann.
Dazu Laporte und CL wir kommen.

Hoffentlich quote ich mich bald erneut. Big Grin
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten

#16
Eines versteh ich aber nicht. Hab gerade gesehen, dass er "nur" LV und eventuell linker Flügel spielen kann.
Hätte man hinter Alaba nicht einfach Badstuber "aufbauen" können ? Contento wird jetzt wohl weg sein, was aber nicht groß schmerzen wird.
Antworten

#17
Toller Transfer! dem gehört in Zukunft die rechte Abwehrseite. Denn Lahm wird auch nicht schneller...
Antworten

#18
(07.07 2014, 15:43)MiaSanTriple schrieb:  Toller Transfer! dem gehört in Zukunft die rechte Abwehrseite. Denn Lahm wird auch nicht schneller...

Er ist Linksfuß, aber das kann natürlich sein. Ich glaube eher Backup für Alaba oder Ersatz/Nachfolger Ribery. Kommt dann drauf an wie er sich entwickelt. Er ist schnell und kann dribbeln. Big Grin
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten

#19
Top!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#20
Das Flüstern im Walde birgt viele Geheimnisse...

Ob Alaba bald auf seiner Lieblingsposition im Mittelfeld spielen kann und somit Kroos vergessen macht?
psssst...
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste