Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(14) Juan Bernat
Wow, wo liest du das wieder? Solltest vielleicht mal deine Red-Bull-Brille absetzen, dann kannst du vielleicht auch besser lesen.
Oh Du mein FCB Meine Liebe rot wie Blut und weiß wie Schnee
Antworten

(06.10 2017, 14:10)Wembley Nacht schrieb:  Wow, wo liest du das wieder? Solltest vielleicht mal deine Red-Bull-Brille absetzen, dann kannst du vielleicht auch besser lesen.

Blas mal die Kerzen aus. "Beste Nachricht seit langem" sagt doch alles darüber aus, was so abgeht. Oder eben nicht.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Antworten

(06.10 2017, 17:00)Hanna Bach schrieb:  
(06.10 2017, 14:10)Wembley Nacht schrieb:  Wow, wo liest du das wieder? Solltest vielleicht mal deine Red-Bull-Brille absetzen, dann kannst du vielleicht auch besser lesen.

Blas mal die Kerzen aus. "Beste Nachricht seit langem" sagt doch alles darüber aus, was so abgeht. Oder eben nicht.

Stimmt doch auch absolut! Gute Nachrichten habe ich in den letzten paar Monaten nicht von uns gelesen, da ist die Bernat-Nachricht mal schon was schönes.
Oh Du mein FCB Meine Liebe rot wie Blut und weiß wie Schnee
Antworten

(06.10 2017, 17:04)Wembley Nacht schrieb:  
(06.10 2017, 17:00)Hanna Bach schrieb:  
(06.10 2017, 14:10)Wembley Nacht schrieb:  Wow, wo liest du das wieder? Solltest vielleicht mal deine Red-Bull-Brille absetzen, dann kannst du vielleicht auch besser lesen.

Blas mal die Kerzen aus. "Beste Nachricht seit langem" sagt doch alles darüber aus, was so abgeht. Oder eben nicht.

Stimmt doch auch absolut! Gute Nachrichten habe ich in den letzten paar Monaten nicht von uns gelesen, da ist die Bernat-Nachricht mal schon was schönes.

Ja klar, Bernat ist ins Lauftraining eingetreten ist so ne Nachricht, die die Welt bewegt. Dass so nebenbei ein Tripletrainer eingestellt wurde, ist wurscht.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Antworten

Everton ist angeblich an Bernat interessiert. Dieser hat nur noch 18 Montae Vertrag bei uns und bekommt kaum Einsätze (was allerdings auch der einen oder anderen kleineren Verletzung geschuldet war). Dennoch spielt Rafinha häufig mal auf der Linken und auf den offensiven Außen gibt es ohnehin zurzeit großen Konkurrenzkampf.
Schade, denn die Sommervorbereitung von Bernat war eine ziemlich gute bis zur Verletzung.

Ich würde ihn ungerne verkaufen, aber wenn der Preis stimmt (15 Mio +), würde ich ihn ziehen lassen. Vor allem mit dem Kompromiss, dass Friedl durchaus Einsätze bekommen könnte. Das wäre auch ein Zeichen für den einen oder anderen Nachwuchsspieler.
wer alleine arbeitet, der addiert.
wer zusammen arbeitet, der multpliziert.
Antworten

Ich gehe nicht davon aus, dass mit Bernat geplant wird, andernfalls hätte der FCB sich um eine vorzeitige Vertragsverlängerung bemüht. Bei ernsthaftem Interesse eines europäischen Klubs würde man Bernat wohl keine Steine in den Weg legen.
Antworten

Verlängert doch mit Bernat statt dem uralten anfälligen Rafinha den Weg zu ebnen ... Mann.
"Wo ordnen Sie das ein in Ihrer Karriere?" "Ja, irgendwo in der Mitte."
Philipp Lahm, nach dem WM Finale 2014
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste