Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(14) Juan Bernat
Ich versteh in unserem Verein gar nichts mehr. Mit drei AV in die Saison zu gehen muss eigentlich auf 3er Kette rauslaufen. Ansonsten wär das dumm hoch zehn.
Trying to beat a believer with logic is like playing chess against a chicken. It'll shit on the board, then strut away like it won.
Antworten

Oh man. War grad auf dem Twitter-Account von PSG. Ist voll von so widerlichen dub-step Transferverkündungen. Gott ist das ätzend. Da merkt man mal, wie seelenlos dieser Verein wirklich ist. Vielleicht bin ich auch langsam einfach zu alt für den Scheiß, aber das ist für mich einfach nur Cringe hoch 10. kotzen

https://mobile.twitter.com/PSG_inside/status/1035577042488754181

Ein 10 jähriger Scheich ohne Hirn findet sowas bestimmt geil. Pah.

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

(01.09 2018, 00:33)Boeschner schrieb:  Oh man. War grad auf dem Twitter-Account von PSG. Ist voll von so widerlichen dub-step Transferverkündungen. Gott ist das ätzend. Da merkt man mal, wie seelenlos dieser Verein wirklich ist. Vielleicht bin ich auch langsam einfach zu alt für den Scheiß, aber das ist für mich einfach nur Cringe hoch 10. kotzen

https://mobile.twitter.com/PSG_inside/status/1035577042488754181

Ein 10 jähriger Scheich ohne Hirn findet sowas bestimmt geil. Pah.

Wenigstens haben die was zu melden
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Antworten
 Es bedanken sich: Dimi

Ciao Bernat - schade, dass es hier nicht geklappt hat.

Man muss aber auch mal sagen, dass wir Kadermäßig echt mutig sind.
Antworten

Mutig? Dumm.

Hätte Ribéry sich heut wirklich verletzt, stünden wir plötzlich mit Robben und Gnabry da.

Das ist Harakiri mit Ansage und Anlauf.
Trying to beat a believer with logic is like playing chess against a chicken. It'll shit on the board, then strut away like it won.
Antworten

Kann man auch als dumm bezeichnen. 19 Feldspieler, 3,5 IV, 3 AV. Dodgy

Sieht irgendwie alles schief aus, vor allem wenn man die ausgefallenen und wahrscheinlich ausfallenden Spieler dazunimmt.
https://www.transfermarkt.de/fc-bayern-munchen/kadernachposition/verein/27
Antworten

Bernat sagte: „Ja, ich habe davon gehört, aber ich habe darüber nichts zu sagen. Mir wurde schon als Kind beigebracht, dankbar zu sein”.
Und weiter: „Ich werde den Bayern und den Fans immer dankbar sein für die vier Jahre, die ich dort verbringen durfte.” Er habe noch viele Freunde dort, erst am Samstag habe er mit einem telefoniert, mit dem er eine besonders gute Beziehung habe. Bernat: „Ich wünsche den Bayern alles Gute, viel Glück. Ich habe sehr gute Erinnerungen an meine Zeit dort.”

Quelle: sportbild

Immerhin weiß ein 25 Jähriger mehr von Anstand und Respekt als unser gesamter Vorstand.


PS: Bernat kann auch zu den ehemaligen verschoben werden
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten
 Es bedanken sich: awlos



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste