Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2014, Halbfinale: Deutschland - Brasilien
#1
:dfb:

Dienstag, 22 Uhr.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#2
3:0 für uns ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Antworten

#3
Mitnichten. Abwarten was mit Neymar ist. Trotz des großen Geheuls geh ich davon aus dass er spielen wird.
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

#4
(04.07 2014, 23:08)gkgyver schrieb:  Mitnichten. Abwarten was mit Neymar ist. Trotz des großen Geheuls geh ich davon aus dass er spielen wird.

Nachdem klar ist, dass durch einen Wirbelbruch die WM für Neymar gelaufen ist, ist brauch man darauf nicht mehr spekulieren.

Ist natürlich eine extreme Schwächung für Brasilien.
Antworten

#5
Finaaaaaaleeeee wir kommen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Antworten

#6
Ohne Neymar und Thiago Silva wird das vielleicht sogar ein 50:50 Spiel. Die brasilianischen Tränen sind schon arg verführerisch.
Für Neymar tut mir das leid, für uns könnte das natürlich nicht besser sein. Jetzt wo der Jogibär ohnehin im Amt bleiben wird, können wir meinetwegen auch Weltmeister werden.
Deutschland - Argentinien wär wohl das ultimative Rumpel-Finale.
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten
 Es bedanken sich: DerKölner

#7
Dazu zitiere ich mich mal:

Wenn Löw jetzt noch fürs HF akzeptiert das eine linke Seite auf dem Feld stehen muss die nicht nur dazu da ist das der Gegner den Ball etwas langsamer auf unser Tor zuträgt, Höwedes und Mimiözil raus, könnts was werden.

Und Schorrle bitte nicht mehr als Joker wenn das Spiel schnell wird, dann lieber Poldi, wie schrieb gestern ein Twitterer:

Podolski hätte den Verteidiger mit ins Tor geballert. Big Grin

Ist nunmal seine große Stärke, und Schürrle schießt 2 mal den Keeper an. Huh
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#8
Schürrle hat noch nie was von ner langen Ecke gehört. Er dachte, das sei ein Kosewort des Trainers für Mertesacker.
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten
 Es bedanken sich: DerKölner

#9
WM-Aus für Neymar:

http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/607472/artikel_wirbelbruch-fuer-neymar-ist-die-wm-gelaufen.html

Dadurch steigen zwar unsere Siegchancen, für Neymar tut es mir aber leid und aus sportlicher Sicht ist es auch zu bedauern.
Antworten

#10
(05.07 2014, 07:48)Brasil82FCB schrieb:  WM-Aus für Neymar:

http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/607472/artikel_wirbelbruch-fuer-neymar-ist-die-wm-gelaufen.html

Dadurch steigen zwar unsere Siegchancen, für Neymar tut es mir aber leid und aus sportlicher Sicht ist es auch zu bedauern.

Ohne Frage, Brasilien ist nicht zu beneiden. Es hat auch einen negativen Anstrich a`la, naja mit Neymar wären wir Weltmeister geworden.
Der Ausfall des anderen Spielers Silva? schwächt Brasilien auch noch mal vermeintlich.

ABER: Wollen wir jetzt auch darüber noch rumheulen?
Wir können nichts dafür, wenn, dann die südamerikanischen Freunde aus Kolumbien!

Also, nutzen wir diese einmalige Chance eiskalt aus!
Bitte, Bitte , einfach nutzen!
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WM 2014 in Brasilien Dennis 314 214.247 16.09 2015, 19:20
Letzter Beitrag: DerKölner
  WM 2014, Finale: Deutschland - Argentinien Dennis 352 322.353 20.07 2014, 21:57
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  WM 2014, Viertelfinale: Deutschland - Frankreich Dennis 229 130.776 06.07 2014, 06:46
Letzter Beitrag: fisch
  WM 2014, Achtelfinale: Deutschland - Algerien Dennis 194 120.109 01.07 2014, 19:31
Letzter Beitrag: StepMuc
  WM 2014 Deutschland - USA Dennis 245 136.343 27.06 2014, 16:37
Letzter Beitrag: Hanna von und zu Bach
  WM 2014 Deutschland - Ghana miasanmia 113 61.911 23.06 2014, 00:23
Letzter Beitrag: gkgyver
  WM 2014 Deutschland - Portugal miasanmia 230 134.067 18.06 2014, 06:50
Letzter Beitrag: Hanna von und zu Bach
  Quali WM 2014: Schweden - Deutschland Munich 24 11.631 19.10 2013, 20:54
Letzter Beitrag: DerKölner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste