Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2014, Finale: Deutschland - Argentinien
(17.07 2014, 13:22)jaichdenke schrieb:  Habe soeben meine Karte für die Neuauflage gegen Argentinien erhalten. Ich sehe mich schon zusammen mit 51999 anderen Fans singen: SO GEHN DIE GAUCHOS JA DIE GAUCHOS DIE GEHN SO Big Grin Big Grin Big Grin

Mann o Mann o Mann, dann werden wir wieder wegen euch als Nazis beschimpft! Big Grin
Muss das sein? nachdenken
Ich will kein Adolf's-Jünger sein! Big Grin
Antworten

Zitat:Ne Frage zum Forum. sind die Administratoren auch die Moderatoren?

Ja, sind sie.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten
 Es bedanken sich: Flauschi

Ändert nichts an der Tatsache, dass die WM mit Müller, Schweinsteiger, Neuer, Lahm und Hummels von vier Bayern-Spieler getragen worden ist. Wer die Tore am Ende schießt ist egal.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten

Hummels, Bayern-Spieler! Huh
Hab ich da was verpasst!Nixwissen
Antworten

Zählen lernt man in der Grundschule. Wink
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten

(17.07 2014, 14:48)Dimi schrieb:  Ändert nichts an der Tatsache, dass die WM mit Müller, Schweinsteiger, Neuer, Lahm und Hummels von vier Bayern-Spieler getragen worden ist. Wer die Tore am Ende schießt ist egal.

Ja. Klar. Die anderen haben auf dem Spielfeld nur den Raum ausgefüllt? Huh
Antworten

Du bist also der Meinung, dass Özil, Kroos und Höwedes mit zu den tragenden Figuren dieser WM waren?
Özil ist genauso wie Kroos unterirdisch in wichtigen Spielen und über Höwedes will ich gar nicht anfangen.
Für Götze hätte ich mir mehr Zeit gewünscht, aber der hat leider nicht wirklich geglänzt.
Ich hoffe, dass er die nächste Saison mit Lewa aufdreht.

Der einzige, der eine "normale" Leistung erbracht hat ist vielleicht noch Boateng.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten

(17.07 2014, 16:01)Dimi schrieb:  Du bist also der Meinung, dass Özil, Kroos und Höwedes mit zu den tragenden Figuren dieser WM waren?
Özil ist genauso wie Kroos unterirdisch in wichtigen Spielen und über Höwedes will ich gar nicht anfangen.
Für Götze hätte ich mir mehr Zeit gewünscht, aber der hat leider nicht wirklich geglänzt.
Ich hoffe, dass er die nächste Saison mit Lewa aufdreht.

Der einzige, der eine "normale" Leistung erbracht hat ist vielleicht noch Boateng.

Ist ja schon gut!
Wir sind mit der schlechtesten deutschen Mannschaft ever WM geworden!

Over und Out!
Antworten

War z.B. das HF kein wichtiges Spiel?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

Alle Spiele waren wichtig, aber da du Brasilien anspricht:

Brasilien war taktisch und vor Allem psychisch uns weit unterlegen.
Bei einem gewonnenen Spiel ein bisschen auftrumpfen kann jeder, besonders Özil und Kroos.

Die WM haben Neuer, Lahm, Schweinsteiger, Müller, Hummels und vielleicht noch Boateng gewonnen.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten
 Es bedanken sich: DerKölner



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WM 2014, Halbfinale: Deutschland - Brasilien Dennis 235 140.754 18.07 2014, 23:01
Letzter Beitrag: gkgyver
  WM 2014, Viertelfinale: Deutschland - Frankreich Dennis 229 128.475 06.07 2014, 06:46
Letzter Beitrag: fisch
  WM 2014, Achtelfinale: Deutschland - Algerien Dennis 194 118.536 01.07 2014, 19:31
Letzter Beitrag: StepMuc
  WM 2014 Deutschland - USA Dennis 245 134.830 27.06 2014, 16:37
Letzter Beitrag: Hanna von und zu Bach
  WM 2014 Deutschland - Ghana miasanmia 113 61.078 23.06 2014, 00:23
Letzter Beitrag: gkgyver
  WM 2014 Deutschland - Portugal miasanmia 230 132.059 18.06 2014, 06:50
Letzter Beitrag: Hanna von und zu Bach
  Quali WM 2014: Schweden - Deutschland Munich 24 11.313 19.10 2013, 20:54
Letzter Beitrag: DerKölner
  Deutschland vs Argentinien Munich 31 17.260 17.08 2012, 09:58
Letzter Beitrag: BobbGott

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste