Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspiele Saisonvorbereitung
#21
Für dieses Niveau hat es gereicht. Für höhere Aufgaben hat er sich noch nicht empfohlen. Ich hoffe, man kann ihm in der 2. reichlich Spielpraxis geben, sodass er zur Rückrunde wieder auf Bundesliga-Niveau angekommen ist.
Antworten

#22
(22.07 2014, 08:53)Lars_Tragl schrieb:  Für dieses Niveau hat es gereicht. Für höhere Aufgaben hat er sich noch nicht empfohlen. Ich hoffe, man kann ihm in der 2. reichlich Spielpraxis geben, sodass er zur Rückrunde wieder auf Bundesliga-Niveau angekommen ist.

Ich glaub nicht das Badstuber für die Amateure auflaufen wird,weil sonst hätte er diese Saison schon mal dort gespielt.
Antworten

#23
Ich bin mir im Moment nicht mal sicher, ob die Spielordnung der RL das überhaupt zuließe. Er muß halt viel spielen und für die BL reicht es noch nicht.
Antworten

#24
(22.07 2014, 09:24)Lars_Tragl schrieb:  Ich bin mir im Moment nicht mal sicher, ob die Spielordnung der RL das überhaupt zuließe. Er muß halt viel spielen und für die BL reicht es noch nicht.

Die nächsten Wochen wird er sicher die meisten Spiele in der Vereidigung bestreiten dürfen,weil die WM Fahrer sicher eine gewisse Zeit brauchen um an den nötigen FItnesszustand zu kommen.
Antworten

#25
Doch, man darf dort einfach 3 Spieler über 23 einsetzen. Man hat ja schon öfters in der Vergangenheit Langzeitverletzte paar Spiele bei der 2. machen lassen, an van Buyten erinnere ich mich noch genau.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Antworten
 Es bedanken sich: DerKölner

#26
Nochmal beide Tore, schöne Dinger, sowohl von Lewa wie auch Schnelli:



Lewa hat sich aber des öfteren gestern mal festgedribbelt, er wollte wohl ausnutzen das er in nem Test nicht sofort abspielen muss. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#27
(22.07 2014, 08:53)Lars_Tragl schrieb:  Für dieses Niveau hat es gereicht. Für höhere Aufgaben hat er sich noch nicht empfohlen. Ich hoffe, man kann ihm in der 2. reichlich Spielpraxis geben, sodass er zur Rückrunde wieder auf Bundesliga-Niveau angekommen ist.

Das hört sich so an, als sei mit ihm zum Saisonstart (leider) nicht zu rechnen.

Ich habe vorhin mit einem Bekannten telefoniert, der im Stadion war. Der schätzt das Leistungsvermögen von Badstuber noch schlechter ein; nach seiner Prognose wird das mit einem Comeback auf hohem Niveau nichts mehr werden. Allerdings ist der Bekannte eingeschworener Duisburg-Fan und hat sein Augenmerk sicher nicht so auf Badstuber gerichtet.
Antworten

#28
EIGENTLICH ist das genau das wovon man ausgehen musste, ich will es zwar nicht beschreien, aber 19 Monate Pause sind 19 Monate Pause, ob das jemals wieder wird ist fraglich. Deswegen fordere ich seit Monaten einen neuen IV
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Antworten

#29
Jetzt gebt dem Jungen doch mal ne Chance und
schreibt ihn nicht schon ab. Er steht auch erst am
Anfang der Vorbereitung.
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
- Wayne Gretzky
Antworten
 Es bedanken sich: DerKölner

#30
In 19 Monaten verlernt man nicht das Fußballspielen. Notfalls verleihen, das wird schon.
Trying to beat a believer with logic is like playing chess against a chicken. It'll shit on the board, then strut away like it won.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste