Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspiele Saisonvorbereitung
#31
Sehe ich genau so.Der kommt wieder!Auch wenn meine Meinung zunächst einmal nur auf Solidarität und den festen Glauben an Holger basiert.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Antworten

#32
(22.07 2014, 22:49)hemmi12 schrieb:  Sehe ich genau so.Der kommt wieder!Auch wenn meine Meinung zunächst einmal nur auf Solidarität und den festen Glauben an Holger basiert.
b

Das ist immerhin besser als ihn schon abzuschreiben.
Ich glaub an ihn. Genauso wie ich an Scholls Comeback
geglaubt habe - und siehe da.............Wink
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
- Wayne Gretzky
Antworten
 Es bedanken sich: DerKölner

#33
Guardiola glaubt auch an Badstuber.

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/nach-eineinhalb-jahren-pause-pep-ueber-badstuber-beste-spieler-meiner-trainerkarriere_id_4009606.html

Mal abwarten, was die kommenden Wochen bringen. Ein Bundesliga-Comeback zum Saisonstart wäre eine freudige Überraschung!
Antworten

#34
(23.07 2014, 01:29)Dremmler schrieb:  Guardiola glaubt auch an Badstuber.

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/nach-eineinhalb-jahren-pause-pep-ueber-badstuber-beste-spieler-meiner-trainerkarriere_id_4009606.html

Mal abwarten, was die kommenden Wochen bringen. Ein Bundesliga-Comeback zum Saisonstart wäre eine freudige Überraschung!

Ah, hatte nicht gesehen, dass es hier auch schon steht und es im Badstuber-Thread gepostet. Klingt natürlich gut, wenn so ein "Fachmann" wie Pep sowas sagt, aber wie du schon sagst, mal abwarten.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#35
Ein Liste mit Testspielen, die im free-tv oder per Stream übertragen werden. Danke dafür an @fussballimtv auf Twitter.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten
 Es bedanken sich: Gil , DerKölner

#36
Alle Testspiele werden von Sport 1 übertragen:

Dienstag, 13. Januar, live ab 18 Uhr auf SPORT1: Auswahl Katar - FC Bayern München

Samstag, 17. Januar, ab 20 Uhr: FC Al Hilal - FC Bayern München

Freitag, 23. Januar, live ab 17.45 Uhr: VfL Bochum - FC Bayern München

http://www.tz.de/sport/fc-bayern/winterpause-fc-bayern-testspiele-live-im-free-tv-4613176.html

Hoffentlich diesmal eine bessere Bildqualität als von einem 5 Jahre alten Nokia.
Trying to beat a believer with logic is like playing chess against a chicken. It'll shit on the board, then strut away like it won.
Antworten

#37
Laut Guardiola soll es ja wieder einige Änderungen in unserem Spiel geben. Bin gespannt was er für die Testspiele aus der Trickkiste holt Big Grin
Antworten

#38
Hoffentlich nicht solche Tricks wie gegen Salzburg letztes Mal Wink


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten

#39
Das System von damals scheint heute ja nicht ganz schlecht zu funktionieren Wink

Vielleicht stellt er Neuer zum abreagieren in den Sturm.
Trying to beat a believer with logic is like playing chess against a chicken. It'll shit on the board, then strut away like it won.
Antworten

#40
Pep wird NIE aufhören, neue Dinge auszuprobieren. Er hat noch Hunderte Ideen im Kopf. Will sie nur nicht alle auf einmal an die Mannschaft bringen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste