Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspiele Saisonvorbereitung
#31
Sehe ich genau so.Der kommt wieder!Auch wenn meine Meinung zunächst einmal nur auf Solidarität und den festen Glauben an Holger basiert.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Antworten

#32
(22.07 2014, 22:49)hemmi12 schrieb:  Sehe ich genau so.Der kommt wieder!Auch wenn meine Meinung zunächst einmal nur auf Solidarität und den festen Glauben an Holger basiert.
b

Das ist immerhin besser als ihn schon abzuschreiben.
Ich glaub an ihn. Genauso wie ich an Scholls Comeback
geglaubt habe - und siehe da.............Wink
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
- Wayne Gretzky
Antworten
 Es bedanken sich: DerKölner

#33
Guardiola glaubt auch an Badstuber.

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/nach-eineinhalb-jahren-pause-pep-ueber-badstuber-beste-spieler-meiner-trainerkarriere_id_4009606.html

Mal abwarten, was die kommenden Wochen bringen. Ein Bundesliga-Comeback zum Saisonstart wäre eine freudige Überraschung!
Antworten

#34
(23.07 2014, 01:29)Dremmler schrieb:  Guardiola glaubt auch an Badstuber.

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/nach-eineinhalb-jahren-pause-pep-ueber-badstuber-beste-spieler-meiner-trainerkarriere_id_4009606.html

Mal abwarten, was die kommenden Wochen bringen. Ein Bundesliga-Comeback zum Saisonstart wäre eine freudige Überraschung!

Ah, hatte nicht gesehen, dass es hier auch schon steht und es im Badstuber-Thread gepostet. Klingt natürlich gut, wenn so ein "Fachmann" wie Pep sowas sagt, aber wie du schon sagst, mal abwarten.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#35
Ein Liste mit Testspielen, die im free-tv oder per Stream übertragen werden. Danke dafür an @fussballimtv auf Twitter.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten
 Es bedanken sich: Gil , DerKölner

#36
Alle Testspiele werden von Sport 1 übertragen:

Dienstag, 13. Januar, live ab 18 Uhr auf SPORT1: Auswahl Katar - FC Bayern München

Samstag, 17. Januar, ab 20 Uhr: FC Al Hilal - FC Bayern München

Freitag, 23. Januar, live ab 17.45 Uhr: VfL Bochum - FC Bayern München

http://www.tz.de/sport/fc-bayern/winterpause-fc-bayern-testspiele-live-im-free-tv-4613176.html

Hoffentlich diesmal eine bessere Bildqualität als von einem 5 Jahre alten Nokia.
"Wo ordnen Sie das ein in Ihrer Karriere?" "Ja, irgendwo in der Mitte."
Philipp Lahm, nach dem WM Finale 2014
Antworten

#37
Laut Guardiola soll es ja wieder einige Änderungen in unserem Spiel geben. Bin gespannt was er für die Testspiele aus der Trickkiste holt Big Grin
Antworten

#38
Hoffentlich nicht solche Tricks wie gegen Salzburg letztes Mal Wink


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten

#39
Das System von damals scheint heute ja nicht ganz schlecht zu funktionieren Wink

Vielleicht stellt er Neuer zum abreagieren in den Sturm.
"Wo ordnen Sie das ein in Ihrer Karriere?" "Ja, irgendwo in der Mitte."
Philipp Lahm, nach dem WM Finale 2014
Antworten

#40
Pep wird NIE aufhören, neue Dinge auszuprobieren. Er hat noch Hunderte Ideen im Kopf. Will sie nur nicht alle auf einmal an die Mannschaft bringen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste