Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspiele Saisonvorbereitung
Zweite Liga ist ja auch so unattraktiv, Klanxbüttel - höhö. Rolleyes
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Antworten

(15.08 2018, 22:59)Fritzitelli schrieb:  
(15.08 2018, 19:27)HSV schrieb:  
(15.08 2018, 18:54)Boeschner schrieb:  Ha Ha Ha Es Fau. Schon wieder ne Klatsche. Big Grin


War zumindest in der ersten Hälfte gut  Klatsch man das sind ja noch junge
Wilde.Aber das ihr spätestens ein Problem bekommt wenn Robbery in Rente ist.
Sollte euch klar sein,deshalb solltet auch ihr junge Spieler einbauen.

Aber das der blinde Müller getroffen hat verwundert mich dann doch  Big Grin der
hatte ja mächtig abgebaut

Den Blinden wirst du diese Saison nicht mehr sehen.
Der spielt ja 1.Liga.
Viel Spaß gegen Klanxbüttel 05 und Co. 


Nee mal im Ernst das er abgebaut hat sieht ja wohl auch jeder Bayern Fan,
er spielt aber für die Manschaft,nur hat er über Jahre einfach mehr Tore
geschossen,das ist nicht der Müller den ich und ihr kennt. Huh wir müssen
eben über die Dörfer.1 Halbzeit war noch gut zweite nicht,zu viel gewechselt.
Antworten

Wir werden kein Problem bekommen, wenn Robbery in Rente geht. Wir werden von einem der Probleme befreit.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste