Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Bayern Momente!
#1
Ich verstehe zwar kein Wort außer die Namen der Spieler, aber es ist einfach nur herrlich wie der arabischen Reporter das Spiel kommentiert!  fcbjubel

Zitieren
#2
Kahn ist neben Loddar wahrscheinlich der Alltime Lieblingsspieler meines Vaters, daher ist das hier wohl sein Lieblingsmoment (und in meinen Top 3 Heart ):



fcbjubel fcbjubel fcbjubel fcbjubel fcbjubel
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#3



Einer der schönsten Meisterschaften aller Zeiten.

Edit: Man muss aber auch sagen, dass auch Deutschland paar gute Kommentatoren haben, die auch durchaus emotional kommentieren können
https://www.youtube.com/watch?v=3FKAQth8SY8
Zitieren
#4
Es ist schon bemerkenswert wie das Fußballspiel sich gegenüber früher so entwickelt hat.
Bei der Moderation liegen auch Welten dazwischen.
Ich schau mir die alten Sachen dennoch immer mal wieder gerne an.



Zitieren
#5
(22.03 2016, 13:48)DerKölner schrieb: Kahn ist neben Loddar wahrscheinlich der Alltime Lieblingsspieler meines Vaters, daher ist das hier wohl sein Lieblingsmoment (und in meinen Top 3 Heart ):



fcbjubel fcbjubel fcbjubel fcbjubel fcbjubel

Weils Datum heute passt. Schön wars........ fcbjubel
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste