Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellen und Salihamidzic Interview
#1
Hey Leute,

wollte mich hier bloß kurz und knapp bei euch vorstellen. Ich bin 16 Jahre alt, komme aus Bayern und bin seitdem ich denken kann Fan des FC Bayern Münchens.

Zum Einstand möchte ich euch ein Interview von Hasan Salihamidzic indem er über seine Zeit bei den Bayern spricht zeigen.
Ich finde dieses persönlich recht interessant. FCB

Mit sportlichen Grüßen,

xFcB_Maax

http://www.fussball.news/hasan-salihamid...interview/
Zitieren
#2
Wenn du hier mit 16 mit Brazzo ankommst, dann musst du wirklich Fan sein seit du denken kannst. Wink Big Grin
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
#3
Willkommen
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel
Zitieren
#4
Ein Herzliches Willkommen hier im Board!
Zitieren
#5
oder der Inhaber dieser Fußballseite und somit der plumpe Versuch hier Traffic für seine Seite zu gewinnen. Wink
Zitieren
#6
ding ding ding

Jackpot...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste