Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gianluca Gaudino [Leihe St.Gallen]
#1
Guardiola meinte das er weiterhin im Profikader bleiben wird.
Bin mal gespannt wie viele Spiele er noch macht wenn auch die WM Fahrer zurück sind.
Wie seht ihr seine Chancen?
Glaubt ihr das er bessere Chancen hat zu spielen als Hojberg?
Antworten

#2
Nicht bessere als Hojberg, der Junge wird sich rankämpfen, ich denke gaudino und vllt auch Scholl werden eher die Rollen Greens und Hojbergs der letzten Saison einnehmen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#3
ich würde ihn lieber bei den amas sehen, dort hätte er realistische chancen auf regelmäßige einsätze. bei den profis denke ich wird er nur auf der bank sitzen. perfekt wäre es so wie sie es bei hojbjerg oder green gemacht haben - die saison bei den amas spielen lassen und dann gegen ende der saison bei den profis ein paar buliminuten sammeln lassen. bisher spiet er ja noch bei den u-19-junioren. zu der frage ob er besser chancen hat als hojbjerg -> niemals, hojbjerg ist sau stark und ich denke/hoffe das er diese saison so richtig durchstartet !!
[Bild: djj5z335.jpg]

Ein Leben für die Amateure !!! [Bild: music.gif]
Antworten

#4
Steht der "neue Kroos" schon in den Startlöchern?
Die statistischen Werte sind ja überragend!

http://www.ran.de/fussball/bundesliga/news/gianluca-gaudino-beeindruckende-zahlen-beim-liga-debuet-133438
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#5
Gaudino war gestern stark. Technisch ist er sehr gut und körperlich hat er gegen die gestandenen Profis ordentlich gegengehalten. Ich denke, dass er in der laufenden Saison noch einige Spielzeit erhalten wird.
Antworten

#6
Gaudino hat gestern ein starkes Spiel abgeliefert! Wenn er weiterhin "am Ball" bleibt, wird er unter Pep bestimmt seine Einsatzzeiten bekommen. Bayern wird Spieler wie ihn, Scholl, Green und Hojbjerg weiter behutsam aufbauen damit sie in Zukunft fester Besandteil des Profikader sind und die Spielweise, die seit vier/fünf Jahren an den Tag gelegt wird, weiter voran treiben. Beispiele wie Müller, Alaba, Badstuber und andere sind die besten Beispiele!
Antworten

#7
Sollte man bei ihm nicht ernsthaft über eine Leihe nachdenken ? Wenn Thiago und Schweinsteiger wieder fit sind wird es schwer für ihn und bei einem anderen Klub wäre er ziemlich sicher Stammspieler. Bei Alaba hat das wunderbar geklappt.
Antworten

#8
bei alaba hat es geklappt. andere sind untergegangen
Empty your mind, be formless,shapeless like water. If you put water into a cup it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water my friend.
Antworten

#9
(23.08 2014, 12:53)davidpollar schrieb:  bei alaba hat es geklappt. andere sind untergegangen

Aber hätten sie es dann bei uns geschafft ? Eher fraglich...
Antworten

#10
Bei Lahm und Kroos lief´s auch ganz gut.

Ich würde jetzt aber erstmal keinen verleihen. Man weiß einfach nicht, was aus den Stammkräften wird.
Da hat man dann gern so einen in der Hinterhand.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste